[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bananen Kaltz
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 16.05.2016
Registriert am:
01.02.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Bananen Kaltz hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 179" geschrieben. 16.05.2016

      Meine RRK geht an die Personen die bei der Übung die „täuschend echt aussehende Sprengsatztatrappe“ liegen gelassen haben und so was nicht bemerken.
      Dadurch mussten fast 60.000 Menschen das Fussballstadion Old Trafford räumen.
      Wie kann so etwas passieren? Gut das keine Panik ausgebrochen ist.

      http://www.spiegel.de/sport/fussball/man...-a-1092520.html

    • Bananen Kaltz hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 179" geschrieben. 16.05.2016

      Nein MotM geht an den Mainzer Elkin Soto. Toll das er nochmals ein paar Minuten nach seiner schweren Verletzung spielen durfte.
      Sich wieder so ran zu kämpfen ist echt Lobenswert.

    • Bananen Kaltz hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 177" geschrieben. 24.04.2016

      Mein MotM geht an den vermutlich besten 2 Torwart der Bundesliga unseren Drobny. Er bringt was immer eine TOP-Leistung ohne großen Anlauf und meckert nie rum wenn er dann wieder auf die Bank muss, so muss ein Mannschaftsspieler sein.

    • Bananen Kaltz hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 177" geschrieben. 24.04.2016

      Meine RRK geht auch an Arturo Vidal. Nicht für seine Schwalbe, das war evtl. noch OK da ja der Gegenspieler hart angeflogen kamm. Aber das er danach nicht zum Schitzrichter gegangen ist verstehe ich nicht. Die Bayern hätten auch so locker gewonnen.

    • Bananen Kaltz hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 175" geschrieben. 28.03.2016

      MotM geht an an den Engländern Jamie Vardy für sein tolles Tor gegen uns. Ich hätte nie gedacht das ich jemals ein englischen Spielern so ein Titel geben würde.

    • Bananen Kaltz hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 175" geschrieben. 27.03.2016

      Hallo ich gebe meine erste Rosarote Karte an die Designer von Adidas für Ihr neues Auswärts Trikot vom DFB. Wie kann man nur so ein Maus graues Trikot entwerfe? Spielt nicht auch die Farbe eine Rolle wie man spielt? Ich finde das neue Trikot einfach hässlich.

    • Bananen Kaltz hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 172" geschrieben. 01.02.2016

      Hallo meine erste RRK geht an stellvertretend für die sportliche HSV Führung an Peter Knäbel, für den Neuzugang Drmic der für viel zuviel Geld (1,2 Mio für 5 Monate) verpflichtet worden ist.
      Dieses ist wieder ein Notfallreaktion auf die beiden letzten Spiele. So was kostet immer nur viel Geld. Wenn ein neuer Strafraumstürmer dann z.B. Emil Berggreen ca. 2 Mio.
      oder denn Portugiesen dann für 2 Mio und 1,5 Jahren leihe.
      vorausgesetzt die Zahlen stimme alle.

Empfänger
Bananen Kaltz
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen