[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
78 war schön
Beiträge: 203 | Zuletzt Online: 12.03.2016
Registriert am:
04.02.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • 78 war schön hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 15.02.2016

      Motm an Peter Stöger:
      Beeindruckend wieviel taktische Varianten er inzwischen - auch im Spiel - unserem Elfzeh mit auf den Weg gegeben hat..

      ... und mal wieder tolle Geste: D"as Kapperl ziehen" nach dem Spiel vor dem wirklich beeindruckend starken Yannick Gerhardt!

    • 78 war schön hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 15.02.2016

      RRK an Gladbach:
      Da setze ich nach Jahren mal wieder Geld auf ein Spiel - unter dem Eindruck der schlechten Leistung des HSV gegen uns und des 5:1 von Gladbach gegen Bremen...
      ... und was ist - die haben wohl Wind davon bekommen und gegen den HSV - Hallo?! Gegen den HSV! - absichtlich verloren, damit ein Kölner sein Geld verliert. :-( :-( ;-)

    • 78 war schön hat einen neuen Beitrag "Folge 159" geschrieben. 11.06.2015

      Zitat von Fossi im Beitrag #7
      @ 78 war schön: Das man sich bei Dir immer rechtfertigen muss!
      Zitat von Rixantur im Beitrag #3
      Danke für die vielen Folgen dieses Jahr. Allerdings teile ich die Kritik von 78 war schön. Die Hörer haben ja nicht die genau Platzierung getippt sondern nur den Trend.

      Eine schöne Sommerpause !


      Und das hast Du Dir anscheinend zur Auflage gemacht gemacht, oder? Aber bitte immer gerne, wenn es Dir guttut!?

      Zitat von 78 war schön im Beitrag #6
      ... ich werde weiterhin meine Meinung sowohl zum FCB als auch zu reingemacht (zu allen anderen Vereinen/Themen natürlich auch - aber da sind deine Reflexe nicht so so ausgeprägt) kundtun - und freue mich auf deine Korrektive.

      Servus,
      Fossi


      1. Du musst gar nix Fossi - ändert aber auch nix an der Richtigkeit sowohl meiner, als auch an der Aussage von Rixantur...
      .... und irgendwie erwartbar, dass du inhaltlich nicht drauf eingehst.

      2. Wenn du mit "das" eine Meinung meinst, ist es doch gerade der Sinn eines Forums diese mit anderen zu teilen/sich mitzuteilen. Warum dies als "Auflage" bewertet wird, erschließt sich mir nicht.

    • 78 war schön hat einen neuen Beitrag "Folge 159" geschrieben. 10.06.2015

      Ach Fossi...

      ... wo liest du denn Kritik? Ich schrob Überraschung - und das immer nur ein Trend (daher auch der Name) intendiert war, hat nicht zuletzt der liebe Hoobs in all den letzten Jahren eindeutig formuliert.

      Aber wenn du mich kritisieren möchtest, immer gerne...

      ... ich werde weiterhin meine Meinung sowohl zum FCB als auch zu reingemacht (zu allen anderen Vereinen/Themen natürlich auch - aber da sind deine Reflexe nicht so so ausgeprägt) kundtun - und freue mich auf deine Korrektive.

      PS: Schrob ich schon, dass ich deine RRK der Saison sehr amüsant und wenig überraschend fand?

    • 78 war schön hat einen neuen Beitrag "Folge 159" geschrieben. 09.06.2015

      Moin,
      ca. die Hälfte gehört - Ironiemodus an: "Schön das Broxi keinen Wein in die wunderbare Effzeh Saison gegossen hat!" Ironiemodus aus

      Was mich doch sehr überrascht hat, dass ihr bei der Trendtabelle exakte Plätze mit der erreichten Platzierung verglichen habt - es ist und war doch lediglich eine Trendtabelle - die exakten Platzierungen hat doch niemand getippt...

      Ansonsten schön auch mal kurz in Liga 2 zu schauen und frage mich nun:
      Aktuell bin ich bei Dortmund und der Podcast dauert noch deutlich über eine Stunde - was kommt da noch....?

      Freu mich jedenfalls auf meine Heimfahrt und lass mich überraschen.

      Allen Hörern eine schöne Sommerpause.

    • 78 war schön hat einen neuen Beitrag "Wer steigt ab?" geschrieben. 23.05.2015

      Tja - nun stehen 2 Absteiger fest....

      ... hat aus meiner Sicht leider die falschen und sympathischsten Vereine getroffen, die beide aus ihren Mitteln allesamt deutlich mehr rausgeholt haben, als alle vor ihnen stehenden Mannschaften.

      Schalke international ist unglaublich und die vermeintliche Wiedergutmachung war nichts als ein Lippenbekenntnis...

      ... aus Elfzeh Sicht steigen 2 Mannschaften ab, gegen die wir kein Spiel gewinnen konnten - macht Hoffnung auf mehr Punkte gegen die Aufsteiger nächste Saison.

      Bin gespannt auf die Relegation - FCK gegen HSV hätte was....

    • 78 war schön hat einen neuen Beitrag "Der FC Bayern ist ein "Sch... Verein"!" geschrieben. 21.05.2015

      1. Es hinkt keinesfalls JEDER Vergleich

      2. Ich habe es auch an anderer Stelle geschrieben: Mir fehlt in der ganzen - von dir völlig richtig dargestellten Analyse - der Respekt vor der Freiburger Leidenschaft und Leistung.

      3. Vieles in der Diskussion hat auch mit dem Bedürfnis nach Fairness/Gerechtigkeit zu tun - ich habe meine Dissertation über Gerechtigkeit geschrieben - völlig überraschende Conclusio: Jeretischkeit is immer ne subjektive Jeschichte.

      Jut's Nächtle...

      ... und wehe Jean-Luc der SCF hält sich nicht in der Liga! ;-)

    • 78 war schön hat einen neuen Beitrag "Der FC Bayern ist ein "Sch... Verein"!" geschrieben. 21.05.2015

      Schön das wir beide füreinander berechenbar bleiben Fossi...

      ... macht doch vieles einfacher.

      Schön auch das du mit deiner Argumentation mir wenig Wind aus den Segeln nimmst....

      ... und warum ich Sammer ins Boot hole?

      Hat der neuerdings - auch offiziell - kein Amt beim FCB?

      Wenn dem so ist, streiche ihn gern aus meiner Aufzählung...

      ... falls er weiterhin beim FCB beschäftigt ist und über eine ganze Saison verteilt - immer und immer wieder - austeilt und eben nicht einstecken kann, solange ist es imho legitim ihn als Vertreter des FCB mit aufzuführen.

      (btw: Ich kenne nach wie vor keinen FCB Fan (und es sind leider (;-)) einige - die sich auch nur ansatzweise mit Sammer anfreunden können - wenn ich hier - wie du schreibst - Zustimmung ernte, kommt diese ja auch nicht von ungefähr....).

      Deshalb - auch wenn es wieder eine Plattitüde ist: "Wie es in den Wald hineinruft,......!"

      Jean-Luc: Dein BuWe / Kriegseinsatz Vergleich hinkt meiner Meinung nach ziemlich und ist sorry - für mein Gefühl - deplatziert.


      PS: ... und das ich dir in der Sache (völlig niveaulose Kritik von Schatzschneider) grundsätzlich recht gegeben habe - dies von dir aber keine Erwähnung findet...
      .... überrascht diesmal mich nicht.

    • 78 war schön hat einen neuen Beitrag "Der FC Bayern ist ein "Sch... Verein"!" geschrieben. 20.05.2015

      Keine Ahnung Fossi wer dir reflexartiges Verhalten unterstellen könnte....

      ... aber grundsätzlich hab ich dazu ne klare Meinung:
      "Wer austeilt muss auch einstecken können!"

      So halte ich es für mich persönlich - beruflich wie privat - und so sollte es auch der FCB halten.

      Klar war Schatzschneiders Aussage niveaulos - das hat sie aber mit Rummenigges Aussagen zum Schiri nach dem HF der Bayern gegen Dortmund (und vielen weiteren Aussagen von ihm selbst und Ober-Sympathikus Sammer) gemein.

      Unser Manager würde sagen:
      "Ruhig bleiben - ganz ruuuihig bleiben!"

    • 78 war schön hat einen neuen Beitrag "Folge 156" geschrieben. 19.05.2015

      Sehe ich auch als nicht intimer SCF Kenner genau so:
      Warum sollte man in Hvr - letzter der RRT mit einem Sieg - drittletzter in der Heimtabelle - sich hinten reinstellen und sich dann - ggf. nach nem Standard - ein Tor fangen.

      Unser lieber Broxi ist halt immer noch nicht in der Realität angekommen und glaubt tatsächlich das es für den SCF ein Erfolg wäre, sich bei 96 einen Punkt zu ermaueren. Ist es mit Sicherheit nicht - der SCF ist von der Spielanlage deutlich reifer als Hvr und wird sicher auf Sieg spielen und imho auch gewinnen.

      Hamburg - Schalke ist aus meiner Sicht nicht tippbar. Da kann wirklich jedes Ergebnis bei rauskommen - ein einbrechender HSV oder ein befreit aufspielendes Schalke - oder auch ein verkrampftes 0:0.

      Wäre ich nicht selbst im Stadion würde ich HSV-Schalke schauen - so werd ich ja über die Anzeigetafel den Abstiegskrimi mitbekommen.

      BTT:
      Unterhaltsamer Podcast - verstehe Broxi - aber Zwayer war trotz allem unterirdisch - eine Szene lass ich mir ja gefallen - aber 4!!! in einem Spiel ist schlicht too much.

      Auf ein spannendes Finale!

    • 78 war schön hat einen neuen Beitrag "Wer steigt ab?" geschrieben. 16.05.2015

      Aufbruchstimmung? Der HSV war doch auch gegen den SCF die schlechtere Mannschaft..

      .. und im Gegensatz zum HSV hat sich beim VfB tatsächlich was getan in den letzten Wochen.

      Mein Tipp der Absteiger bleibt auch nach dem heutigen Spieltag bestehen:
      Freiburg gewinnt in Hvr - HSV gewinnt nicht gegen S04 und Pdb gewinnt nicht gegen den VfB.

    • 78 war schön hat einen neuen Beitrag "Wer steigt ab?" geschrieben. 16.05.2015

      Unglaubliche Fehlentscheidungen heute:
      Augsburg mindestens noch 2 11er verweigert - klares Foul von Andreassen vor dem 1:2 - das ein Schiri in einem Spiel so massiv in den Abstiegskampf eingreift, ist nicht zu fassen...

      Freiburg 1 11er - Gott sei Dank hat Petersen das wenigstens für den SCF korrigieren können....


      Dazu grottenschlechte Schalker, die Paderborn hätte abschießen müssen...

    • 78 war schön hat einen neuen Beitrag "Wer steigt ab?" geschrieben. 15.05.2015

      Zitat von Broxi im Beitrag #27
      Schön zu sehen das es diesen Thread schon länger gibt...und wie sich die Meinungen ändern...




      Faden gibt es in der Tat schon länger...

      ... und meine Tipps sind nach wie vor aktuell - da hat sich rein gar nix geändert.

    • 78 war schön hat einen neuen Beitrag "RRK 155" geschrieben. 10.05.2015

      RRK an Tony Ujah - sich mit "100% Werder" ablichten zu lassen und dann auch noch Peter Stöger nicht einmal persönlich über den Wechsel zu informieren (obwohl er auch in schlechten Phasen bedingungslos zu ihm hielt) ist stillos.

    • 78 war schön hat einen neuen Beitrag "MotM 155" geschrieben. 10.05.2015

      MotM an Peter Stöger - unaufgeregt Köln zum souveränen Klassenerhalt geführt - in der Rückrunde: 1 Spiel weniger verloren als der FCB - nur ein Gegentor mehr als die Bayern und damit Platz 7 in der Rückrundetnabelle!

    • 78 war schön hat einen neuen Beitrag "Folge 153" geschrieben. 29.04.2015

      Da zur letzten Folge kein Faden eröffnet wurde - hier:
      Ich finde es bemerkenswert, dass Hoobs es als Witz (oder so ähnlich) bezeichnet, dass der SV Werder noch Chancen auf die EL hat...
      ... wo doch der größte Witz eindeutig die Tatsache ist, dass der HSV noch Chancen auf den Klassenerhalt hat.

      Zudem finde ich auch die Aussage, gegen die Guten machrn wir immer gute Spiele...
      ... gegen die Schwachen spielen wir schwach.

      HSV? Starke Spiele? Hahahaha - das war in der Tat ein prima Witz. ;-)

      Ich habe schon vor der Saison nicht verstanden, wie gut der HSV und auch H96 gesehen wurde...
      ... für unsere Podcaster tut es mir zwar leid - aber ich hab es kommen sehen.

      ... und in der Tat tut dem HSV ein Abstieg gut, damit dieses ständige in der Vergangenheit leben - und die daraus abgeleitete (aktuell aber völlig unbegründete Größe) endgültig ad acta gelegt wird.

      Hannover hatte diese Größe zwar nie...
      ... durch die EL Quali wurde man gefühlt auch selbstbewusster, als faktisch begründet.

      Freue mich auf ein spannendes Abstiegsfinale und freue mich zudem über eine völlig entspannte Saison meines Effzeh.

    • 78 war schön hat einen neuen Beitrag "Folge 153" geschrieben. 22.04.2015

      Nix Vertragsbruch.
      Im Dopa haben 2 Protagonisten bestätigt, dass die Initiative von Watzke ausgegangen ist.
      Nach der ebenfalls holprigen Rückrunde auch durchaus nachvollziehbar - irgendwann nutzt sich halt auch ein Klopp ab.
      Ist ja kein Wunder, dass Pep immer nur 3 Jahre bei nem Club bleiben will.

      @Dirk45: Ich hätte nicht mal 2€ bezahlt und ein Bayern Spiel zu sehen - beim Elfzeh sähe das aber sicher anders aus. ;-)

      @secretworld: Sehe ich wie du - ein Systemwechsel hätte diesen Hühnerhaufen noch mehr verunsichert - wie soll man das innerhalb von 2,5 Tagen auch vernünftig trainieren/einstudieren???

    • 78 war schön hat einen neuen Beitrag "Wer steigt ab?" geschrieben. 15.04.2015

      ... gibt auch ne Menge neue Spielerfrauen in Hamburg.

    • 78 war schön hat einen neuen Beitrag "Wer steigt ab?" geschrieben. 14.04.2015

      Sag ich doch Broxi - einfach meinen Beitrag zitieren und +1!

      Ernsthaft: Sehe ich - ohne das ich so eine ausführliche Begründung spendiert habe - exakt wie du.

    • 78 war schön hat einen neuen Beitrag "28. Spieltag" geschrieben. 13.04.2015

      Ich erweitere den Spruch von Olic's Bruder:
      Selbst Guardiola oder Mourinho könnten diesen Verein nicht retten.

      ... und der gestern im Sportclub an Arroganz nicht zu überbietende Magath (Schuld sind eh immer nur die anderen) würde mit seiner Hybris ein Abstieg des HSV hoffentlich endgültig ins Traineraus schicken.

Empfänger
78 war schön
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen