[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Evertonian
Beiträge: 76 | Zuletzt Online: 24.03.2015
Hobbies
Fussball (England und Deutschland vorzugsweise)
Wohnort
Halle
Registriert am:
04.02.2014
Geschlecht
männlich
    • Evertonian hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 143" geschrieben. 23.11.2014

      Matsch-Man an den "schönen Ronny" aus Madrid (CR7).
      Eins vorweg: Ich kann diesen Laffen und sein leicht überzeichnetes Selbstbild absolut nicht leiden. Aber was der in dieser Saison an Toren macht...
      (Wobei ich mich nicht wundern würde, wenn in der Mannschaft selbst ich auf ca. 50% seiner Tore käme...)

    • Evertonian hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 143" geschrieben. 23.11.2014

      RRK an die unteren Extremitäten von Marco Reus. Irgendwie laufen die immer wieder in ganz unglückliche Räume... Der arme Kerl.
      Bakalorz für das Foul rosarot zu geben halt ich aber für überzogen. In der Wiederholung sieht man, dass er ganz klar versucht hat den Ball zu spielen. Ein Treter ist der nicht und gegen Reus hat er aufgrund der gemeinsamen Jugendzeiten sicher auch nix...

    • Evertonian hat einen neuen Beitrag "Wolfsburg - Everton" geschrieben. 17.11.2014

      Ticket gesichert. Inzwischen ist dann doch fast ausverkauft. Ich denke aber mal in der grünen Fankurve werd ich als Blauer am Leben gelassen... sind ja immerhin Sitzplätze.

    • Evertonian hat einen neuen Beitrag "Gruppe D (Dortmund)" geschrieben. 17.11.2014

      In Italien (oder war es die Türkei?) gab es ja vor ner Weile ähnliche Probleme.
      Die haben das ganz vernünftig angepackt:
      Zu allen Spielen durften nur noch Kinder und Frauen kommen. Das sicherte die Einnahmen, zerstörte die Stimmung nicht vollkommen und war auch schön für die Familien. Glaube ich zumindest

    • Evertonian hat einen neuen Beitrag "und nochmal Hallo aus Berlin" geschrieben. 12.10.2014

      Schöne Grüße in die Hauptstadt... Auch wenn ich die roten Berliner den Blauen vorziehen würde ;o)

      Aber als Ex-Verein von so vielen Hallensern (Tretschok, Wosz, Karl und Fiedler, glaub ich) hatte ich Mitte der 90er viel Herz für die alte Dame übrig.

    • Evertonian hat einen neuen Beitrag "Gruppe C (Leverkusen) " geschrieben. 22.09.2014

      Monacos Jugend war mir bisher neu... die trainiert doch sicher der Fürst... ;o)
      Danke für die Insights. Gut einen für die "Außenseiter" (französischen Fußball) zu haben

    • Evertonian hat einen neuen Beitrag "Folge 138" geschrieben. 22.09.2014

      Schön das ihr mir meine Meinung nicht übel nehmt. Ich bleib euch gerne treu

    • Evertonian hat einen neuen Beitrag "Qualifikationsspiel Nr.1 - DFB-Schottland" geschrieben. 21.09.2014

      Meine Gedanken zum ersten Spiel:
      - Naismith war Klasse (Vereinsbrille und so...)
      - Gut, dass die deutsche Elf auch ein Dreckspiel gewinnt.
      - Reus...die arme Sau!
      - gut dass wir Neuer haben (und dahinter bitte keinen Weidenfeller, sodern erstens einen besseren Goaly als den, und zweitens einen mit Perspektive)
      - Götze ist für mich immer noch stark überbewertet. Rechnet mal bitte das Final-Tor ab (darf man natürlich nicht, aber macht doch mal) und fragt euch, was der so geleistet hat
      - Özil braucht dringend eine Art Reboot....
      - Kramer fand ich Klasse

    • Evertonian hat einen neuen Beitrag "Folge 138" geschrieben. 21.09.2014

      Hab auch endlich zuende gehört.
      Aufgrund des Formates brauch ich komischerweise immer meinen Rechner (Autoradio und mp3-Player wollen nicht mitmachen)
      Aber mal ne generelle Kritik: Eure Kenntnisse abseits des deutschen Tellerrandes sind mir jetzt schon die zweite Folge etwas aufgefallen. Ich weiß, dass wir einen BuLi-lastigen Podcast haben und auch nicht jeder alles wissen kann (schon gar nicht bei einem Hobby-Podcast). Aber wenn ihr dann über Neuverpflichtungen aus dem Ausland oder Gegner in der CL (es gibt auch ne Europa-League!) redet, ist es manchmal schon ärgerlich, dass ihr da einige Infos verbreitet die echt nicht sehr fundiert sind. (Herkunft von Benatia, ManCitys Mannschaftsstärke nur als Beispiele).
      Bevor ich euch also mit der höchsten Strafe (rosarot!) für diese unverzeihlichen Nachlässigkeiten bestrafe, wollte ich euch das nur mal kurz mitteilen.
      Immer nur "ihr seid so toll, super Folge, alles wunderbar" als Feedback hilft ja auch keinem weiter.
      Sonst war der Podcast aber wieder sehr schön anzuhören. Danke, dass es euch für die deutschen Fans gibt

      Ciao, Ich (4:1 gegen Wolfsburg gewonnen. Das sollte schonmal erwähnt werden)

    • Evertonian hat einen neuen Beitrag "EPL - Das Fussball-Heimatland mit der vielen Knete" geschrieben. 21.09.2014

      ManU hat sich kräftig verstärkt aber meiner Meinung nach ihre Problemstellen (Abwehr) vernachlässigt. Ich weiß gar nicht wieviele Stürmer und Offenisve die spielen lassen wollen damit alle mal ran dürfen.
      Chelsea ist klasse gestartet (wie vorausgesagt mit einem super Fabregas) hatte bisher aber auch leichte Spiele (gegen Swansea sah es nicht so souverän aus, wie das Ergebnis erscheinen lässt)
      ManC und LPool müssen noch den Rhytmus finden. Everton scheint den endlich gefunden zu haben. Rechtzeitig zu den Top-Spielen.
      QPR kann einfach nur weg. Die braucht echt keiner. Schon gar nicht ihren Trainer.

    • Evertonian hat das Thema "Gruppe H (WOB & Toffees)" erstellt. 21.09.2014

    • Evertonian hat einen neuen Beitrag "Gruppe C (Leverkusen) " geschrieben. 21.09.2014

      Also Falcao und James R. hätte ich jetzt trotz ihrer großen Namen auch nicht so hervorgehoben.
      Ich denke trotzdem, dass B04 in der Gruppe das Zeug zum ersten Platz hat. Das Spiel in Monaco schmerzt dann schon, wird aber sicher über die restlichen 5 Spiele noch ausgeglichen.
      Benfica sehe ich (leider) als schlechteste Truppe der Gruppe. Monaco und Zenit machen den zweiten Platz sozusagen unter gleichen aus.

    • Evertonian hat einen neuen Beitrag "Gruppe D (Dortmund)" geschrieben. 21.09.2014

      Arsenal ist bei weitem nicht so gut, wie sie in Deutschland immer dargestellt werden. insbesondere defensiv ist da noch ordentlich Platz nach oben. Mertesacker ist viel zu langsam um gegen Dortmunds Stürmer einen Stich zu sehen.
      Gala und Anderlecht werden aber nicht um die ersten beiden Plätze mithalten können. Ich sehe Dortmund als klaren Favoriten!
      Im übrigen kotzt mich das übliche Dortmunder Verletzten-Gejammer an. Die Gunners mussten mit einem Außenverteidiger spielen, der vorher nur ein Spiel mit den Profis (über 20 Minuten) gemacht hatte... Kein Ton dazu, wer bei den alles fehlte, die haben einfach gespielt. Und bei Dortmund hat in der kompletten Mannschaft keiner gespielt, der bei den Gunners nicht in die erste Elf rutschen würde (außer Weidenfeller, der ist nur mittelmäßig). Soviel also zu der großen Dortmunder Misere

    • Evertonian hat einen neuen Beitrag "Gruppe E (Bayern)" geschrieben. 21.09.2014

      Also ich seh das nicht so souverän für die Bayern. Vor allem weil ich City viel besser einschätze als auch Hoobs und Broxi. Hat man ja im ersten Spiel auch gesehen.
      Die Roma ist meiner Meinung nach auch mehr als nur ein kleiner Stolperstein. Rudy Garcia hat da ne gute Truppe, nur werden Bayern und City über die 6 Spiele schon besser sein. Naja und Moskau wird kalt... sonst aber nix

    • Evertonian hat einen neuen Beitrag "Gruppe G (Schalke)" geschrieben. 21.09.2014

      Klasse Leistung der Knappen. Auch wenn es kein souveräner Punkt war, ist das auswärts gegen einen Titel-Favoriten ne Super-Leistung!
      Lisboa und Maribor können mMn nicht mit den anderen beiden mithalten

    • Evertonian hat einen neuen Beitrag "Zweitmannschaften in den Regionalligen" geschrieben. 21.09.2014

      Naja, ich könnte zumindest auf sie verzichten und ich denke auch, dass sie sowohl für die ersten als auch für die zweiten Mannschaften einen großen Vorteil darstellen, den andere Vereine dann eben nicht haben.
      Andererseits ist Fussball nunmal nicht gerecht und dadurch auch so interessant.
      Was wäre denn deine Lösung? keine zweiten oberhalb der Oberliga? Die Liga der zweiten Mannschaften sehe ich statt dessen kritisch, denn die sind alle auf sehr unterschiedlichem Niveau und vor allem wäre es schwer, das von unten nach oben aufzubauen (jede Mannschaft in Dtl hat ja ne zweite und dritte und so...) oder willst du es nur auf Mannschaften der ersten 3 Ligen (also deren Zweite) beschränken? Aber was wäre dann bei einem Abstieg/ Aufstieg? Wohin/ Woher kommen die Mannschaften dann ?
      Interessantes Thema, merke ich erst jetzt beim Schreiben.

    • Evertonian hat das Thema "Wolfsburg - Everton" erstellt. 21.09.2014

    • Evertonian hat einen neuen Beitrag "Servus aus dem Frankenland" geschrieben. 21.09.2014

      Zwiebeltreter? Das ist ja schon ne Weile her (good old onion bag...)

      Moin

    • Evertonian hat einen neuen Beitrag "Moin und Servus aus dem schönen Württemberg" geschrieben. 21.09.2014

      Huhu Stadion-Hopper,

      dann gibts ja bald neue Fotobeweise, oder?

    • Evertonian hat einen neuen Beitrag "Moin Moin reloaded ;)" geschrieben. 21.09.2014

      Jippie, bald gibts ja dann einen Sagres-Liga-Thread... Ich wäre übrigens ein willkommenes Gegengewicht, weil ich eher auf Benfica halte (war aber auch erst einmal bei denen im Stadion)
      Bis dann also ;o)

Empfänger
Evertonian
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen