[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
jannyjones
Beiträge: 66 | Zuletzt Online: 16.05.2016
Registriert am:
04.02.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • jannyjones hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 179" geschrieben. 16.05.2016

      Meine RRK geht an die Transfer bzw. Wechselpolitik des FC Bayern München. Es ist unerträglich vorhersehbar und nicht mehr auszuhalten, was der gesamte Verein mit der Bundesliga veranstaltet. "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen". Und das kommt von Herzen! Basta!

    • jannyjones hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 179" geschrieben. 16.05.2016

      Mein MotM geht an Hoobs und Broxi. Vielen, vielen Dank für eine grandiose Reingemachtsaison. In ein, zwei Sätzen kann ich gar nicht beschreiben, welche Freude ihr mir bereitet! Dank, danke, danke sehr

    • jannyjones hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 174" geschrieben. 14.03.2016

      Meine RRK geht an Werder Bremen! Ein Spiel, wie am Samstag, so dermaßen abzuschenken, ist erschreckend. Das sich dann noch zwei Spieler absichtlich ihre Geldsperren für dieses Spiel "aussuchen", ist ungeheuerlich. Schade, das Bayern nicht zweistellig gewonnen hat!

    • jannyjones hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 174" geschrieben. 14.03.2016

      MotM auch von mir an die Fans aus Dortmund UND Mainz. Gerade in der heutigen Zeit soviel Solidarität zu zeigen, ist phantastisch.

    • jannyjones hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 173" geschrieben. 29.02.2016

      Mein MotM geht an Pal Dardai stellvertretend für die Hertha aus Berlin. 13 Monate im Amt und hervorragende Arbeit geleistet!

    • jannyjones hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 173" geschrieben. 29.02.2016

      Oh Ahh! Heute könnte ich mehrere RRK verteilen. Zum Beispiel an Sky für das Kommentatorenteam Jansen/Kastrop (da seid ihr natürlich 1000x besser)! Aber ich entscheide mich für Rudi Völler. Ist er sich seiner Verantwortung und Vorbildfunktion nicht bewusst? Ich nenne ihn nur noch "Rumpelstielzien"!

    • jannyjones hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 15.02.2016

      Sorry Broxi! Meine RRK geht an die sportliche Führung von Hannover 96! Und ob Thomas Schaaf der richtige Trainer ist? Das bezweifel ich leider. Fraglich ob er ordentlich Feuer in die verunsicherte Truppe bringen kann!

    • jannyjones hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 15.02.2016

      Mein MotM geht an Messi und dessen Elfmetertrick auf Louis Suarez. Einfach unglaublich! Bitte auf You Tube "Messi Elfmeter 2016" eingeben und staunen!

    • jannyjones hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 172" geschrieben. 01.02.2016

      MotM an Aubameyang von Borussia Dortmund!

    • jannyjones hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 172" geschrieben. 01.02.2016

      Rosarot an alle Fussballweicheier, die sich nach einem Faul theatralisch auf dem Rasen welzen. Guckt euch mal Handball an!

    • jannyjones hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      MotM von mir an Christian Streich vom SC Freiburg. Tabellenführer in der 2. Liga. Wer hätte das gedacht. Eine große Trainerleistung, ein sympathischer Verein und eine tolle Mannschaft. Es geht auch anders RB Leipzig!

    • jannyjones hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      Meine RRK geht an Werders Sportchef Thomas Eichin. Die hat er sich wirklich mal verdient. Seit Februar 2013 im Amt, geht es mit Werder stetig bergab. Zur Belohnung wurde sein Vertrag jetzt vorzeitig bis 2018 verlängert. Das nenne ich Abfindungswertsicht von Hr. Eichin!

    • jannyjones hat einen neuen Beitrag "Motto Folge 169" geschrieben. 23.11.2015

      Mein MotM geht an Lewis Holtby vom HSV. Die hat er sich nun wirklich mal verdient. Konstante Leistung, dazu ein Tor geschossen. Feine Sahne!

    • jannyjones hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 169" geschrieben. 23.11.2015

      RRK an Alexander Zorniger! Dieser Trainer spielt sein System wahrscheinlich noch nach dem Direktabstieg in die 2. Liga. P.S.: Für die Randalechaoten beim Spiel zwischen Schalke und Bayern darf es nur eines geben: Haftstrafen, lebenslanges Stadionverbot und ein neues Gehirn!

    • jannyjones hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 165" geschrieben. 27.09.2015

      Ich kann Jean-Luc nur zustimmen. Eine ekelrosarote Karte der Extraklasse für Kai Diekmann von der Bildzeitung aufgrund der oben genannten Gründe.

    • jannyjones hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 165" geschrieben. 27.09.2015

      MotM an Lewandowski natürlich

    • jannyjones hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 161" geschrieben. 16.08.2015

      Mein MotM geht auch an Henrikh Mkhitaryan! Ich glaube das wird seine Saison, da Trainer Tuchel mehr auf Ballbesitz spielen lässt!

    • jannyjones hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 161" geschrieben. 16.08.2015

      Meine RRK geht an den Knüllertransfer von Stahlhelm-Knäbel: Emir Spahic! Ihr habt mit Sicherheit schon in dieser Folge über ihn gesprochen. Von mir bedarf es keiner weiteren Worte!

    • jannyjones hat einen neuen Beitrag "RRK der Saison / Folge 159" geschrieben. 08.06.2015

      Meine RrK der Saison geht an Peter Knäbel und Dietmar Beierdorfer vom HSV. Die erinnerten mich in dieser Saison irgendwie an Dick und Doof. Knäbel war Doof und Beierdorfer spielte den Dick. Gemeinsam haben sie es geschafft, ganz Fussballdeutschland über eine komplette Saison zu unterhalten.

    • jannyjones hat einen neuen Beitrag "Man Of The Season / Folge 159" geschrieben. 08.06.2015

      Mein MotS geht natürlich an UNSEREN WELTMEISTERTRAINER JOGI LÖW!!!!!!!!!!! Sportlich sowie medial einfach sensationell gut! Danke Jogi!

Empfänger
jannyjones
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen