[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
wunschkind75
Beiträge: 23 | Zuletzt Online: 29.02.2016
Name
Alex
Geburtsdatum
28. August 1975
Wohnort
München
Registriert am:
04.02.2014
Geschlecht
männlich
    • wunschkind75 hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 173" geschrieben. 29.02.2016

      Mein MotM geht an Vedad Ibišević! Wer hätte zum Saisonbeginn gedacht, dass er nochmal in der Lage sein wird, die Leistungen zu bringen, die wir zuletzt im Auswärtsspiel der Hertha in Köln bewundern durften? Totgesagte leben halt doch länger. Svaka ti čast, Vedo!

    • wunschkind75 hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      Mein MotM geht auch dieses Mal an Pal Dardai für seine Leistung, das Überraschungsteam dieser Saison, Hertha BSC, auf Platz 4 zu führen. Letztes Mal wolltet Ihr ihm dafür ja noch keinen MotM geben, sondern "erstmal abwarten". Wie schaut's denn diesmal aus? ;)

    • wunschkind75 hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      Meine RRK geht ebenfalls an Marwin Hitz. Sein Verhalten war nicht "clever", sondern grob unsportlich!

    • wunschkind75 hat einen neuen Beitrag "Motto Folge 169" geschrieben. 24.11.2015

      Auch ich schließe mich 04Jasmina05 gerne an und gebe meinen MotM an Pal Dardai! Auch wenn das Spiel gegen Hoffenheim keine Glanzleistung war (da hat Dirk45 recht): 3 Punkte sind 3 Punkte, und mit Platz 4 und 23 Punkten nach 13 Spieltagen hatte zu Saisonbeginn wohl niemand gerechnet. Hut ab und Ha Ho He!

    • wunschkind75 hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 169" geschrieben. 24.11.2015

      Meine RRK geht an den griechischen Nationaltrainer Michael Skibbe dafür, dass er nach dem Testspiel seiner Mannschaft gegen die Türkei in Istanbul das Verhalten der türkischen Fans rechtfertigte und verteidigte, denen während der Schweigeminute für die Terroropfer von Paris nichts besseres einfiel als ein gellendes Pfeifkonzert und "Allahu-Akbar"-Gebrüll. Wenn dieses Fehlverhalten noch nicht mal nach dem Einschreiten des türkischen Kapitäns ganz aufhört, ist das weder Unkenntnis noch fehlende Gewohnheit, sondern eine gewollte Provokation!

    • wunschkind75 hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 161" geschrieben. 17.08.2015

      Auch meine RRK geht an den Feuerzeugwerfer von Osnabrück - vor allem, um diejenigen zu widerlegen, die das jetzt verharmlosen und den Spielabbruch mit "das war doch nur ein Feuerzeug, was stellt sich der Schiri so an?" herunterspielen wollen, weil sie Leipzig das Weiterkommen nicht gönnen. Tätliche Angriffe und Körperverletzung gehen gar nicht und müssen tabu bleiben!

    • wunschkind75 hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 161" geschrieben. 17.08.2015

      Mein MotM geht an die Ostkurve des Berliner Olympiastadions für ihre einfallsreichen Choreografien, die es mitunter sogar bis auf ein HSV-Fanshirt schaffen... :D

    • wunschkind75 hat einen neuen Beitrag "RRK der Saison / Folge 159" geschrieben. 08.06.2015

      Meine RRK geht an die Relegation. Ein Verein wie der KSC wird nach einer glanzvollen Saison um den wohlverdienten Aufstieg gebracht, aber der HSV darf dank Rajkovic, der clever genug war, den Karlsruher Meffert kurz vor dem Strafraum den Ball an den Arm zu schießen, und dem blinden Gräfe ein weiteres Jahr in der Bundesliga rumdümpeln.

    • wunschkind75 hat einen neuen Beitrag "RRK 150" geschrieben. 16.03.2015

      Meine rosarote Dauerkarte geht an alle Verantwortlichen, denen wir diese Weihnachts-WM 2022 zu verdanken haben!

    • wunschkind75 hat einen neuen Beitrag "MotM 150" geschrieben. 16.03.2015

      Mein MotM geht an Änis Ben-Hatira, der mit Einlaufaktion, Spiderman-Torjubel und Auftritt vor der Ostkurve dem krebskranken 8-jährigen Jannik einen unvergesslichen Tag im Olympiastadion bereitet hat. Die Gelbe Karte nimmt man dafür gern in Kauf!

      http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/her...ranken-jannik-8

    • wunschkind75 hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 147" geschrieben. 09.02.2015

      Er kam, sah und siegte - mein Man of the Match geht an Pal Dardai! Ha Ho He Hertha BSC!!!

    • wunschkind75 hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 143" geschrieben. 24.11.2014

      Mein MotM geht an Anthony Ujah vom 1. FC Köln für seine beiden Tore am Samstag abend - vor allem natürlich das zweite, direkt aus der Mauer, das der Alten Dame aus der Hauptstadt die drei Punkte bescherte! Ha Ho He! :D

    • wunschkind75 hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 143" geschrieben. 24.11.2014

      Natürlich Sepp Blatter! Wer denn auch sonst... :D

    • wunschkind75 hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 140" geschrieben. 06.10.2014

      Ich setze die Vereinsbrille auf, schließe mich 1892hbsc an und gebe meinen MotM an Valentin Stocker. Nach seinen Anfangsschwierigkeiten ist er endlich spielbereit, was er am Freitag gegen Stuttgart eindrucksvoll zeigte. Das diese positive Entwicklung so weitergehen möge, ist ihm nur zu wünschen!

    • wunschkind75 hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 140" geschrieben. 06.10.2014

      Für die RRK fällt mir spontan niemand ein, vergeuden möchte ich sie aber auch nicht. Sepp Blatter wird auf die Dauer langweilig, aber von Hoobs' Wut- und Brandrede aus der Folge 139 pfeift mir heute noch das Ohr. Meine RRK geht daher heute an MARCUS LINDEMANN! :D

    • wunschkind75 hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 139" geschrieben. 29.09.2014

      Mein MotM geht diesmal an Jens Keller. Hätte Schalke das Derby gegen den BVB nicht gewonnen, hätte man wieder lautstark seine Entlassung gefordert. So kann er ruhig und gelassen seinen Applaus genießen, das sei ihm gegönnt. Außerdem tut es verdammt gut, Jürgen Klopp mal sprachlos zu sehen!

    • wunschkind75 hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 139" geschrieben. 29.09.2014

      Meine RRK geht an Raul Bobadilla für den von ihm provozierten unverdienten Elfmeter gegen Hertha BSC. Er ist kein unbeschriebenes Blatt und bewirbt sich ebensowenig um den Fair-Play-Preis des DFB wie unser John Heitinga. Und dass er angeblich keinen bewussten Körperkontakt zu Kraft gesucht hat, kann er seiner Großmutter erzählen.

    • wunschkind75 hat einen neuen Beitrag "Folge 133 - WM Edition" geschrieben. 15.07.2014

      Eine sehr schöne WM-Abschlussfolge! :)
      Und die "Rosarote Karte" für Jogi Löw war NATÜRLICH ein Tippfehler, der wohl dem Schlafmangel nach der langen WM-Feierei geschuldet war ;). "MAN OF THE MATCH" kann es natürlich nur heißen! :)

    • wunschkind75 hat einen neuen Beitrag "Folge 133" geschrieben. 14.07.2014

      Meine RRK geht an Jogi Löw. Wer vorher immer behauptet hat, dass es mit diesem Trainer keine Titel geben würde (und leider gehöre ich dazu!), sollte nun Abbitte leisten! ;)

    • wunschkind75 hat einen neuen Beitrag "Folge 133" geschrieben. 14.07.2014

      Meine RRK geht an Yuichi Nishimura, den Schiedsrichter des Eröffnungsspiels, stellvertretend für alle Schiedsrichter, die bei dieser WM mit fragwürdigen Entscheidungen Spiele entschieden haben.

Empfänger
wunschkind75
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen