[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Shagohod
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 27.11.2015
Name
Boris, Stefan
Geburtsdatum
20. April 1974
Wohnort
Elztal
Registriert am:
04.02.2014
Geschlecht
männlich
    • Shagohod hat einen neuen Beitrag "Untergang des VFB" geschrieben. 09.03.2014

      Jetzt ist es Huub Stevens... Ich bin gespannt!

    • Shagohod hat einen neuen Beitrag "Untergang des VFB" geschrieben. 12.02.2014

      Ich als VFB Fan habe schon seit einiger Zeit Probleme mit manchen Entscheidungen meines Lieblingsvereins - das Elend beginnt mit den unsäglichen Trainerwechseln seit Armin Veh, setzt sich mit erstaunenswerten Tranfers fort und findet mit einem mehr als unrühmlichen Managerwechsel seinen Höhepunkt. Das alles führte zu einer Abwärtsspirale, die ich nun schon seit über 6 Jahren ertragen muss! Die Stärke des VFB, nämlich die Nachwuchsarbeit durch einen nachwuchsunwilligen Trainer wie Labbadia zu unterminieren, hat gerade diese Abteilung für Jahre geschädigt. Wenn dann auch noch Fredi Bobic stolz verkünden lässt, die Gesamtausgaben für Gehälter halbiert zu haben, was soll dann dem gepeinigten Fan anderes einfallen als: "Toll Fredi, die Leistung allerdings auch!" der Nachwuchs bringt beim Fan die Identifikation - Söldner wie Ibisevic (und er hätte 200 Tore schießen können - ich hätte ihn trotzdem nicht gemocht) werden nie zu einem "Wir" Gefühl beitragen können. Ach - ich habe fertig :-)

    • Shagohod hat einen neuen Beitrag "Wird dieses Forum ab Folge 122 endlich offiziell aktiv?" geschrieben. 07.02.2014

      Einmal mehr ein Thema, das eigentlich keines ist. Natürlich kann man, wenn man will, in allen Ausdrücken etwas diskriminierendes finden - wenn man nur lange genug sucht. Vielleicht sollte man sich auch mal fragen, warum denn bitteschön die Farbe Rosa jetzt diskriminiert wird? Oder sollte man jetzt die Bezeichnung rosa gleich in Zartrot umbenennen, um ja nicht in den Verdacht zu kommen etwas diskriminierendes gesagt zu haben?

    • Shagohod hat einen neuen Beitrag "Neuzugang..." geschrieben. 04.02.2014

      ...danke... :-)

    • Shagohod hat das Thema "Neuzugang..." erstellt. 04.02.2014

Empfänger
Shagohod
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen