[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Broxi
Beiträge: 31 | Zuletzt Online: 24.11.2015
Name
Broxi
Geburtsdatum
4. Juli 1969
Hobbies
Fifa 14, NFL, Geocaching, Hard & Heavy Musik
Wohnort
Lüneburg
Registriert am:
21.10.2013
Geschlecht
männlich
    • Broxi hat einen neuen Beitrag "Wer steigt ab?" geschrieben. 13.05.2015

      Schön zu sehen das es diesen Thread schon länger gibt...und wie sich die Meinungen ändern... ist ja auch verrückt was da alles läuft.
      Daher geb ich auch keinen Tip mehr ab.
      Gerade wenn so Mannschaften die gehörige Rolle spielen...wie Schalke...nun auch noch interne Probleme haben. Bayern muß auch noch den letzten Biss beweisen... Augsburg will in die EL..die werden sich schon anstrengen.
      Jeder sieht Stuttgart in guter Position... aber erst einmal müssen sie treffen...Hamburg wird mauern und foulen ohne Ende.

    • Broxi hat einen neuen Beitrag "Wer steigt ab?" geschrieben. 14.04.2015

      Ich finde es auch sehr schwer da eine Prognose zu wagen. Vor dem letzten Spieltag hätte ich Paderborn unten gesehen... nun haben sie gewonnen und können auf einmal wieder Tore schießen. Auch Stuttgart steckt 2 mal einen Ausgleich weg und die Chancen von Harnik... und gewinnt am Ende... doch gibt das nun "ohne Ende Kraft" und sofort wieder Selbstvertrauen?

      Jedes Spiel muß erst gespielt werden... und wenn der Gegner ..laut Tabelle gut oder schlecht... doch in Führung geht...ist die Verunsicherung sofort wieder da. Oder wie bei 96, selbst ein spätes 1:0 scheint keine Garantie für Sicherheit zu sein.

      Aus den Erfahrungen der letzten Saisons, brauchen viele Vereine gar keine PUnkte mehr... Bremen und Hertha müßten schon durch sein.
      Doch verlieren wirklich die Verine im Keller hauptsächlich die nächsten Spiele....oder brauch man doch mal wieder eher 36 Punkte oder sogar mehr um drin zu bleiben?

      Ich denke der einzige Verein der derzeit hoffnungslos aussieht ist der HSV. Wenn die sich auch noch intern aufs Maul hauen... wo soll die Hoffnung herkommen. Wenn in Bremen verloren wird... dann sind auch die letzten Fans total sauer...nein... wenn ich mich festlegen muß...dann steigt der HSV ab...zusammen mit Paderborn, ich denke Augsburg hat doch über die Verhältnisse gespielt und bricht etwas ein, d.h. es war schon eine Eintagsfliege das Paderborn gewonnen hat.
      Doch die Relegation... das wird sehr eng...das kann 96, Freiburg oder Stuttgart erwischen. Ich tippe da auch eher auf 96 ... Freiburg ist es gewohnt gegen den Abstieg zu spielen...die werden cool bleiben.... auch Stuttgart ist schon lange im "Kampfmodus" und so langsam scheinen Huub seine Ideen auch Punkte zu bringen... die Mannschaft die zwar viel versucht aber sich ständig das Leben schwer macht ist 96...so sehr ich mir auch etwas anderes wünsche.

    • Broxi hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag " geschrieben. 19.12.2014

      Bremen-Dortmund als Absteiger-Duell...schon unglaublich

    • Broxi hat einen neuen Beitrag "Deutschland-Polen 0:2 " geschrieben. 15.10.2014

      Und gestern nur 1:1 gegen Irland... die natürlich auch die gleiche Taktik angingen wie Polen.
      Schon ätzend...die wollen gar kein Fußball spielen. Alle Spieler in der eigenen Hälfte.
      Tja..aber man muß auch sagen das unseren Jungs nicht viel Eingefallen ist. Das war wieder mehr "Handball" immer um den Strafraum rum... und lieber abgeben als das 1:1 zu suchen.
      Aber ein Reus allein kann es ja auch nicht sein. Oder fehlt uns tatsächlich Özil?
      Na auf jeden Fall müssen wir nun aufpassen... so darf es nicht weitergehen.

    • Broxi hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag" geschrieben. 24.09.2014

      Ich sag nur armes Freiburg...schon wieder in der letzten Minute 2 Punkte verloren. Aber schon stark wie Hoffenheim als auch Frankfurt nie aufgegeben haben. Bayern...tja...wenn es so früh klingelt war klar das es so laufen würde. Schade...hätte gerne mal gesehen wie es läuft wenn es nach 30 Minuten noch 0:0 steht.
      Und Schalke...Hut ab...hätte ich ihnen nicht zugtraut...gerade bei so vielen Verletzten und ja auch gesperrten Spielern. Da relativiert sich nun doch der Start von Bremen...zwar immer toll gekämpft...aber ohne Sieg gehts in der Tabelle halt abwärts.

      Bin gespannt was heute so geht. Der BVB ist so geschwächt...reicht das dennoch gegen den VfB... wenn Stuttgart in Führung geht...wer weiß wie es dann läuft.
      Auch Gladbach will viel höher in der Tabelle stehen...aber der HSV scheint wieder griffig zu sein...das wird kein leichtes Spiel.
      Genauso meine 96er... zwar glaub ich nicht das Köln ein Tor erzielen kann... aber was die Kreativität angeht, haben wir gegen Paderborn doch wenig hinbekommen...aber da muß halt heute viel mehr kommen um ein Tor zu machen... boh ich hab echt kein Bock auf die lange Anreise um dann ein 0:0 zu sehen... ich befürchte aber das es so kommt.

    • Broxi hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag" geschrieben. 22.09.2014

      Kölle bleibt ungeschlagen...steht aber im Schatten von Paderborn... und das dank 96... na da könnt ihr ja Mittwoch gleich zeigen das ihr doch der "bessere" Aufsteiger seid...na ich hoffe nicht...aber es scheint schon schwer zu sein gegen Köln Tore zu schießen...dafür bekommt man aber wohl auch nicht viele rein.
      Dennoch... die beiden Aufsteiger sind die Überraschungen bisher... wer hätte daran gedacht. Man sieht ja schon in der Tipprunde wie wenige Punkte jeder gemacht hat.
      Der HSV holt nen Punkt gegen Bayern, Mainz gewinnt gegen Dortmund.... scheint das die europäischen Wettbewerbe doch zu sehr schlauchen...keiner von den 6 Teilnehmern hat gewonnen...okay...Wolfsburg...die mußten aber auch was gut machen.

    • Broxi hat einen neuen Beitrag "Folge 138" geschrieben. 22.09.2014

      Hallo Evertonian....du hast ja recht...ich versuche mich auch halbwegs aktuell zu halten in Sachen europäischer Fußball...aber das ist dann doch ein weites Feld... von Hoobs darf man das wohl eh nicht erwarten, der hat beruflich zu viel zu tun und mit seinem HSV Podcast ist er dann auch ausgelastet.
      Und natürlich werden wir auch über CL/EL sprechen...war aber ja noch nicht soweit als wir aufgenommen haben.

    • Broxi hat einen neuen Beitrag "Podcastfolgen nicht downloadbar" geschrieben. 19.09.2014

      hm... bin zwar kein i-tunes Mensch aber konnte problemlos über die Homepage die Folge laden. Kann so etwas an den Internet Einstellungen des Browers liegen oder so?

    • Broxi hat einen neuen Beitrag "Folge 138" geschrieben. 19.09.2014

      hm... ich konnte auch ohne Probleme die Folge laden...von der Homepage... eigentlich hatten wir auch noch nix online gestellt bis wir den hidden track aufgenommen haben.
      Kann so etwas auch an irgendwelchen internet settings liegen?

    • Broxi hat einen neuen Beitrag "Highlights der Vorrunde" geschrieben. 20.06.2014

      und noch England... wenn das so weiter geht steigen unsere Chancen enorm auf den Titel....wenn jetzt noch Costa Rica gegen Italien gewinnt...fress ich den berühmten Besen

    • Broxi hat einen neuen Beitrag "HSV" geschrieben. 20.06.2014

      geronimo...der spruch ist prima... hab echt lachen müssen... jaja... trotz Beiersdorfer und HSV+ ...derzeit verzeichnen sie weiter nur Negtivschlagzeilen....dabei ist doch WM :-)

    • Broxi hat einen neuen Beitrag "1.Fc Kaiserslautern" geschrieben. 24.02.2014

      Tja da gabs schon mal den nächsten Dämpfer...also bis auf Köln sehe ich da noch alle im Rennen um den Aufstieg... ich würds Kaiserslautern auch gönnen... besonders nicht noch einmal Relegation...doch nun muß man aufpassen...den kleinen Vorsprung den man hatte ist auf jeden Fall weg...

    • Broxi hat einen neuen Beitrag "2014 - Das Ende des Dinos?" geschrieben. 24.02.2014

      So "locker" wie auch Kloppo das ganze genommen hat denke ich schon das Dortmund sich für die CL geschont hat.. die Meisterschaft ist entschieden...also lieber auf dei CL hoffen und dort noch gutes Geld machen.
      Klar...der HSV hat eine deutlich andere Einstellung geboten...aber das war nicht "das" Dormund was man sonst so kennt.

    • Broxi hat einen neuen Beitrag "Finale/8" geschrieben. 20.02.2014

      Na Fossi...deine Sorge war doch unnötig. Wenn ihr mal schlecht spielt (wie in den ersten 10 Minuten)...dann kommt schon von irgendwo Hilfe her.
      KLar es war ein Elfer...und ja...wegen der Regel ist wohl auch rot richtig... Robben hat den Ball unter Kontrolle gebracht und hätte das Tor gemacht wenn der Torwart ihn nicht zu Fall gebracht hätte.
      Dennoch...bis dahin war es ein Fußballspiel...sogar ein spannendes. Wenn nicht Özil geschossen hätte (wie kann der Idiot bloß so arrogant sein..das war doch abzusehen... Neuer kennt ihn doch aus der Nationalmannschaft) und Arsenal 1:0 in Führung geht... hätte gern gesehen wie es ausgegangen wäre. Aber der Bayern Dusel war mal zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort :-)
      Das Ding ist gelaufen...jaja...kann noch mal spannend werden...und dennoch....Bayern kommt weiter.

    • Broxi hat das Thema "Siehste wohl" erstellt. 20.02.2014

    • Broxi hat das Thema "Schafft Slomka das Wunder" erstellt. 20.02.2014

    • Broxi hat einen neuen Beitrag "Was ist das denn für eine Liste...." geschrieben. 14.02.2014

      Auch ich ertappe mich schon ab und zu dabei das ich an die WM denke...dabei läuft die Buli ja noch.

      Zur WM... ich denke das ich dennoch alles zu früh. Erst einmal müssen wir warten und hoffen das alle gesund bleiben...und noch andere wieder fit werden...wie Schweinsteiger oder Gündogan... hat Khedira eigentlich noch eine Chance?

      Wenn ich sehe was bei den WM Stadien für Zoff ist beim Bau... bin ich mal gespannt ob das deutsche Quatier überhaupt fertig sein wird.
      Und ob dann nicht erst nach dem Einzug der Mannschaft die ersten Mängel bekannt werden...von wegen dies und das fehlt oder funktioniert nicht.

      Tja und dann muß man hoffen das Jogi wirklich die besten spielen lässt...und nicht die...die er meint die am besten zum Gegner passen würden.
      Wenn ich mich erinnere wie gut Reus gegen Griechenland gespielt hatte aber im Halbfinale wieder Podolski ran durfte...da wird mir heute noch schlecht.
      Wie auch immer... es sollte Jogis letzte Chance sein... entweder er hat gelernt und bringt den Cup nach Hause...oder er soll aufgeben.

Empfänger
Broxi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen