[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sand3r
Beiträge: 18 | Zuletzt Online: 30.05.2016
Name
Bastian Sander
Wohnort
Nürnberg
Registriert am:
05.02.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Sand3r hat einen neuen Beitrag "Feedback 167" geschrieben. 03.11.2015

      Ganz genauso sehe ich es auch!

    • Sand3r hat einen neuen Beitrag "Community-Treffen Location" geschrieben. 07.04.2015

      Also, wenn es terminlich passt und ich sowieso mal wieder ein paar Leute in Hamburg sehen wollen würde, wäre ich auch schon mal gerne dabei. Nürnberg ist nun aber auch nicht gleich um die Ecke.

    • Sand3r hat einen neuen Beitrag "Folge 148" geschrieben. 02.03.2015

      Tolle Folge. Hat sehr viel Spass gemacht. Was war denn mit Dir los Hoobs? Ich dachte Du trinkst nicht? ;-) Klang aber doch ganz anders. Ich kenne Bas selber als ganz normalen holländischen Namen. Hab selber lange dort gelebt. Es ist dort eher komisch dort man Sander angesprochen zu werden. Ist ja auch ein Vorname bei unseren Nachbarn.

      Der Aspekt, der mir beim Thema Fernsehgelder immer wieder etwas verlogen geht ist, dass vergessen wird wer das viele Geld eigentlich bezahlt und bezahlen soll. Na...wer wohl? Auch wenn ein Montagspiel kommt, wie soll Sky denn die Extra Ausgaben refinanzieren? Ich denke kaum, dass es fuer ein Montagsspiel auch nur einen Sky Abonnenten mehr gibt. Am Ende bleibt es doch beim Fan haengen. Deswegen finde ich, dass man den Englaendern nicht alles nachmachen muss.

    • Sand3r hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsfolge 145" geschrieben. 21.01.2015

      Ich habe die lange Folge im Auto auf dem Weg nach Spanien gehoert. Hat mir die Zeit extrem verkuerzt. Schoen, dass mein Jingle Bells noch kam. Bin allerdings jetzt schon fast einen Monat spaeter immer noch im Schockzustand, dass ihr aufhoeren wollt. Als wenn mir jemand gesagt haette, dass er sterben muss. Thorsten Fink ist natuerlich auch total traurig. ABer nun...es geht weiter und nach seit ihr da...

    • Sand3r hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 143" geschrieben. 24.11.2014

      Geht an die Bundesligaergebnisse. So kann doch kein Mensch tippen. Nur Bayern ist konstant.

    • Sand3r hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 143" geschrieben. 24.11.2014

      Er hat zwar nur 13+ Minuten gespielt, aber bei seiner Einwechslung war der Jubel im Stadion größer als bei allen Toren. Einen Assist für Rode gab es dann noch...Ein emotionaler MOTM geht an Bastian Schweinsteiger.

    • Sand3r hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag" geschrieben. 07.11.2014

      Die Frage des Spieltages ist für mich ob Werder die rote Laterne an Dortmund abgeben kann. Halte ich nicht für ganz unwahrscheinlich.

    • Sand3r hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag" geschrieben. 27.10.2014

      Ich lese gerade, dass Tuchel angeblich bei Real Sociedad anfangen soll? Zumindest schreiben das die spanischen Medien...

    • Sand3r hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 141" geschrieben. 27.10.2014

      An die Eintracht und den VfB für ein sehr unterhaltsames Spiel...

    • Sand3r hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 141" geschrieben. 27.10.2014

      Muss leider an den FC Reingemacht auf der PS4 gehen. Es gibt leider keine Rückmeldung auf die Transferanfrage. Haben jetzt einen eigenen Club gegründet und sind auch schon mehrmals aufgestiegen. :(

    • Sand3r hat einen neuen Beitrag "Uwe is back" geschrieben. 14.10.2014

      Viel Spaß

    • Sand3r hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag" geschrieben. 09.10.2014

      Ich sehe, dass Di Matteo schon als guter Trainer angesehen wird. Könnte mir mal jemand sagen, woran er das festmacht?
      Er hat zwei englische unterklassige Vereine betreut (Million Keynes und West Bromwich) und als "Interimstrainer" mit Chelsea die CL gewonnen (die waren aber schon auf der Zielgeraden). Seit fast 2 Jahren hat er nicht mehr als Trainer gearbeitet. Das klingt nicht nach einem Heiland. Wirkt eher nach einer mutigen Entscheidung.

    • Sand3r hat einen neuen Beitrag "Folge 140" geschrieben. 08.10.2014

      Ich finde es auch ein interessantes Thema. Es gibt nur eine Lösung und die lautet unser Konsumverhalten ändern. Man kann halt nicht erwarten, dass sich die Dinge von alleine ändern. Ich denke, dass fast alle Printmedien heutzutage ums Überleben kämpfen. Keine will mehr für Nachrichten bezahlen. Und seien wir mal ehrlich. Qualität kostet halt ihren Preis. Das ist bei allen Produkten so, warum sollte gerade der Journalismus eine Ausnahme bilden.
      Also wird gespart wo man kann und ausserdem verkaufen sich schlechte Nachrichten einfach besser und bringen mehr Clicks auf den Internetseiten. Ich denke, dass die meisten eher einen Artikel anklicken, um zu lesen, warum Jens Keller kurz vor dem Abschuss steht als einen wo steht "Keller umarmt Draxler und sagt er hat ihn lieb".
      Wenn wir aktiv was dagegen tun möchten müssen wir uns aktiv verweigern daran in irgendeiner Form teilzunehmen. Einfach ist es nicht. Aber nur so geht es.

    • Sand3r hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 139" geschrieben. 29.09.2014

      RRK kann nur an Nicolai Müller gehen. Anstatt den neuen Bundesligarekord weiter auszubauen und sich einen Platz in den Geschichtsbüchern des deutschen Fussballs zu sichern, zerstört er mit einem Schuss alle Träume...

    • Sand3r hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 139" geschrieben. 29.09.2014

      MotM geht an "Nur der HSV". Man kann es also doch noch: Bundesligarekorde brechen. Nach 35 Jahren wird Bochums alter Rekord eingestellt. Da schicke ich doch 508 warme Glückwünsche nach Hamburg.

    • Sand3r hat einen neuen Beitrag "Folge 138" geschrieben. 19.09.2014

      Bei mir ging es mit dem Download auch ohne Probleme. Wo hier gerade die Sprache auf Hannover und den HSV kommt. Ich sehe es genauso. Sprecht ruhig mehr über eure beiden Vereine. Man merkt dort das Detailwissen und die Leidenschaft. Mich stört es nicht und ich bin weder HSV noch Hannover Fan.

Empfänger
Sand3r
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen