[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ron Burgundy
Beiträge: 50 | Zuletzt Online: 25.05.2015
Geburtsdatum
19. September 1983
Wohnort
Buchholz i.d.N.
Registriert am:
05.02.2014
Beschreibung
Twitter: @DRubaggio
Geschlecht
männlich
    • Ron Burgundy hat einen neuen Beitrag "MotM 157" geschrieben. 25.05.2015

      Mein "Matschmann" geht, stellvertretend für den ganzen Verein, an den Stadionsprecher von Darmstadt 98. Im Feierwahnsinn beglückwünschte er die St.Pauli-Fans zum Klassenerhalt und Hells Bells erklang im Stadion! Große Geste, fairer Sportsgeist!

    • Ron Burgundy hat einen neuen Beitrag "RRK 157" geschrieben. 25.05.2015

      Mein "Rosa-Roter" ist nicht mehr so tagesaktuell, stört mich aber gewaltig: Kritik zu äußern ist ja in Ordnung, die Wortwahl zeigt jedoch, wessen Geistes "Kind" er ist - Dieter Schatzschneider!

    • Ron Burgundy hat einen neuen Beitrag "RRK 155" geschrieben. 11.05.2015

      Auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen, geht meine RRK an die HSV-Fans!
      Auch wenn die Stimmung gegen Freiburg sehr sehr gut war und ich als unregelmäßiger Stadiongänger den Volkspark noch nie so laut erlebt habe - warum werden
      sämtliche Gastmannschaften vor Anpfiff bei der Begrüßung gnadenlos ausgepfiffen?
      Ich weiß, so etwas passiert auch in vielen anderen Stadien, jedoch hätte man hier, gerade durch die erschwerte Anreise, das Kommen der Gästefans durchaus würdigen können. Schade, Chance verpasst!

    • Ron Burgundy hat einen neuen Beitrag "MotM 155" geschrieben. 11.05.2015

      Mein MOTM geht an den verantwortlichen Planer der Spieltage in Liga 1 und 2: Zwei Spieltage noch und an Dramatik kaum zu überbieten - besonders bei so vielen ausstehenden direkten Duellen!

    • Ron Burgundy hat einen neuen Beitrag "Community-Treffen Location" geschrieben. 29.04.2015

      Hi, das ist das Wochenende nach Vatertag, da bin ich wohl leider nicht in HH :/

    • Ron Burgundy hat einen neuen Beitrag "Folge 153" geschrieben. 22.04.2015

      Die Entwicklungen der vergangenen Woche zwangen einen ja schon förmlich, Inhalt des Podcastes zu werden - dieses habt Ihr meiner Meinung nach sehr gut gelöst. Interessant fand ich den Blick auf Klopp: ich hatte seine Vertragsauflösung recht gleichgültig hingenommen, finde aber den Aspekt des Vertragsbruches sehr gut begründet und kann diesen auch sehr gut nachvollziehen. Gut gemacht, Gentlemen! ;-)

    • Ron Burgundy hat einen neuen Beitrag "Community-Treffen Location" geschrieben. 22.04.2015

      Da nehme ich mal Jasminas Vorschlag auf: Vielleicht ein kleiner Kreis, hier im Umkreis Hamburgs sind ja viele Hörer zuhause :)

    • Ron Burgundy hat einen neuen Beitrag "MotM 151" geschrieben. 23.03.2015

      Mein Tapferkeits-MOTM geht dieses Mal an alle 37 Zuschauer der Sky-Einzelspieloption Paderborn gegen Hoffenheim - ihr seid tapfer, Leute! :D

    • Ron Burgundy hat einen neuen Beitrag "RRK 151" geschrieben. 23.03.2015

      Meine RRK geht ebenfalls an den HSV-Vorstand: Zinnbauer unnötig einen Cheftrainervertrag verpasst, kein halbes Jahr später gefeuert!
      Die "Beförderung" von Knäbel zum Interimstrainer lässt zudem vermuten, dass sich kein namhafter Trainer mehr die Karriere von HSV versauen lassen möchte- Finger weg, Herr Tuchel!

    • Ron Burgundy hat einen neuen Beitrag "MotM 150" geschrieben. 16.03.2015

      MOTM für:

      - Nummer 1887, Moderator Hoobs

      und

      - Nummer 97-1, Fußballexperte Broxi!

      Danke danke danke sehr für all die vielen tollen (Podcast)stunden! :-)

    • Ron Burgundy hat einen neuen Beitrag "RRK 150" geschrieben. 16.03.2015

      Dieses Mal haben sich einige Herrschaften für die RRK qualifiziert, doch meine Stimme gebe ich - für seine arroganten Aussagen und ständiges pseudo- intellektuelles Auftreten- Herrn Sammer! Herzlichen Glückwunsch!"

    • Ron Burgundy hat einen neuen Beitrag "Folge 148" geschrieben. 04.03.2015

      Hallo zusammen, hier meine 2 cents zur Folge:

      Ich finde leider die genaue Stelle nicht mehr, aber es müsste die zweite Pause gewesen sein: Diese folgte ohne Ansage und kam in meinen Augen flüssiger rüber als mit dem Hinweis, man mache jetzt noch eine kurze Pause. Das würde ich gerne öfter hören, der Gitarrenriff ist Sample ist ja so schon erkennbar, da braucht es in meinen Augen keinen weitere Andeutung der Pause ;-)
      Ansonsten alles wieder tippi toppi :-D

    • Ron Burgundy hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 147" geschrieben. 09.02.2015

      Ich ziehe heute mangels Ideen den Sepp-Blatter-Joker ;)

    • Ron Burgundy hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 147" geschrieben. 09.02.2015

      MOTM an die Verantwortlichen von Union Berlin - ganz starke Aktion!

    • Ron Burgundy hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 146" geschrieben. 26.01.2015

      Mein "Matschmännchen" geht an den Auftakt der Rückrunde- jajajaaaaaaaaaa bald ist es wieder soweit :D

    • Ron Burgundy hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 146" geschrieben. 26.01.2015

      RRK an Matthias Sammer:
      Während sein Torhüter stilvoll das Ergebnis des Balon D´Or akzeptierte, musste Herr Sammer ja sämtliche Nationen, deren Journalisten und Spieler nicht für Neuer stimmten, abkanzeln und stellte ernsthaft die Frage, warum Leute aus solchen Nationen überhaupt wählen dürften.
      Arroganter geht es wohl nicht!!!

    • Ron Burgundy hat einen neuen Beitrag "Bundesliga TV in USA?" geschrieben. 14.01.2015

      Willkommen in der Runde! :D

    • Ron Burgundy hat einen neuen Beitrag "Wolfsburg - Everton" geschrieben. 25.11.2014

      Keine Sorge, da ist man ganz human...;))

    • Ron Burgundy hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 143" geschrieben. 24.11.2014

      MOTM an Havard Nielsen von Eintracht Braunschweig- wenn er so weiter trifft, darf Hannover nächste Saison wieder ein Derby verlieren ;)

    • Ron Burgundy hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 143" geschrieben. 24.11.2014

      Sportdirektor weg, Fans weg, Trainer weg und Perspektive weg...aaaand the Award goes to the VFB Stuttgart

Empfänger
Ron Burgundy
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen