[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ideendiebstahl
Beiträge: 55 | Zuletzt Online: 16.05.2016
Name
Philipp, Demgenski
Wohnort
Hong Kong
Registriert am:
07.02.2014
Geschlecht
männlich
    • Ideendiebstahl hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 179" geschrieben. 16.05.2016

      Meine RRK geht an das Gespann Dutt/Kramny. Ein Manager der es anscheinend nicht kann und ein extrem unsympathischer Trainer. Verdient abgestiegen!

    • Ideendiebstahl hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 179" geschrieben. 16.05.2016

      Der MotM geht an Nico Kovac. Er hat es trotz Relegation irgendwie geschafft, aus einer komplett verunsicherten und so gut wie abgestiegenen frankfurter Mannschaft, eine wieder leistungsfähige Truppe zu formen. Hätte ich nicht gedacht! Alles Gute für die beiden Relegationsspiele!

    • Ideendiebstahl hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 177" geschrieben. 25.04.2016

      Arturo Vidal und Punkt!

    • Ideendiebstahl hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 177" geschrieben. 25.04.2016

      MotM geht an Drobny! Danke! Danke! Danke sehr!

    • Ideendiebstahl hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 174" geschrieben. 14.03.2016

      Mir fällt keiner ein... muss ja auch nicht sein.

    • Ideendiebstahl hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 174" geschrieben. 14.03.2016

      Klar, die Dortmundfans haben sich den MotM award verdient. Respekt! Aber eigentlich wollte ich meinen MotM an den Rasenfunk-Podcast geben für ihr letztes Tribünengespräch mit einem blinden Fußballfan. Ganz tolle und interessante Sendung, die eine Thematik anspricht mit der ich mich als sehender Fußballfan noch nie richtig auseinandergesetzt hatte. Absolut hörenswert!

    • Ideendiebstahl hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 173" geschrieben. 29.02.2016

      Mein MotM geht auch an Pal Dardai. Hut ab!!!! Unglaublich, dass Hertha immer noch da oben mitspielt.

    • Ideendiebstahl hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 173" geschrieben. 29.02.2016

      Rosarot ganz klar an Roger Schmidt! Sein Benehmen geht gar nicht! Leverkusen wird mir immer unsympatischer.

    • Ideendiebstahl hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 15.02.2016

      Meine RrK geht immer noch (wie letzte Woche) an den "Nichtvideobeweis" von Dortmund. Dazu (für diese Woche) an den Fußballgott, dass er den armen Holger Badstuber nicht einfach mal verschont hat.

    • Ideendiebstahl hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 15.02.2016

      In der letzten Folge habe ich meinen W(oman)otM award an Angi Kerber gegeben. Dabei bleibt es. Dazu kommt aber noch ein zweiter MotM, nämlich an Frank Arnesen, ohne dessen Transfers vor JAHREN, der HSV jetzt wohl schon wieder Relegationsangst haben müsste.

    • Ideendiebstahl hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 172" geschrieben. 31.01.2016

      Die RRK geht eindeutig an den "Nichtvideobeweis" von Dortmund. Am Ende stehen alle als Verlierer da.

    • Ideendiebstahl hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 172" geschrieben. 31.01.2016

      Die ist ein Fußballpodcast, ich weiß. Trotzdem erlaube ich mir, meinen Woman of the Match Award an Angie Kerber zu vergeben. Unglaublich gut!!!

    • Ideendiebstahl hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      Kurz und knapp: der MotM geht an Andre Schubert stellvertretend für Borussia Mönchengladbach.

    • Ideendiebstahl hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      Die RRK geht an die Führung des HSV für ein größtenteils selbstverschuldetes Rekordminus von knapp 17 Millionen. Geht gar nicht.

    • Ideendiebstahl hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 169" geschrieben. 24.11.2015

      Die RRK geht an alle hirnverbannten Fußballfans, die Schweigeminuten für irgendwelche Hass- und Hetzparolen missbrauchen.

    • Ideendiebstahl hat einen neuen Beitrag "Motto Folge 169" geschrieben. 24.11.2015

      Der MotM geht an René Adler! Weltklasseparaden am Ende des Spiels gegen den BVB!

    • Ideendiebstahl hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 168" geschrieben. 09.11.2015

      Mein MotM geht an Thomas Tuchel. Die größte Leistung ist, dass nach kürzester Zeit keiner mehr nach Jürgen Klopp fragt... ganz groß!

    • Ideendiebstahl hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 168" geschrieben. 09.11.2015

      Meine RRK geht an Franz Beckenbauer, den Kaiserschmarren, den "Saubermann" des deutschen Fußballs. Sein Schweigen sagt alles...

    • Ideendiebstahl hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      Die RRK geht an Kai Diekmann von der Bild. Seine unsägliche Attacke gegen St.Pauli hat nochmal sehr deutlich gezeigt, dass es der Bild niemals wirklich ums Helfen ging. Widerlich!

    • Ideendiebstahl hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      Der MotM kann nur an einen gehen: Gerrit Jan Alfons Verbeek, auch Gertjan Verbeek genannt. Endlich hat mal einer den Mut, der Bild und ihren Schmierfinken das ins Gesicht zu sagen, was sie wirklich sind. Danke!

Empfänger
Ideendiebstahl
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen