[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Carlito
Beiträge: 45 | Zuletzt Online: 02.11.2014
Wohnort
Ruhrgebiet
Registriert am:
07.02.2014
Geschlecht
männlich
    • Carlito hat einen neuen Beitrag "Wer ist denn noch aktiv :)" geschrieben. 19.10.2014

      Ich schaue regelmäßig rein, aber lasse mich meist nur bei den Karten aus.

    • Carlito hat einen neuen Beitrag "8. Spieltag" geschrieben. 19.10.2014

      Oh Mann, wie schlecht war Bremen. Kein Torschuss in 90 Minuten. Als erste Mannschaft in 44 Jahren Bundesliga

    • Carlito hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag" geschrieben. 07.10.2014

      Dann habe ich mit meiner RRK doch die richtigen nominiert. Die 'Schweine' haben doch den Keller entlassen.

    • Carlito hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 140" geschrieben. 06.10.2014

      Meine RRK geht an die Schalker Führung, weil wieder über die Entlassung von Keller nachgedacht wird. In Dortmund hat man solche Gedanken nicht.

    • Carlito hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 140" geschrieben. 06.10.2014

      Mein MotM geht Jean-Luc, dass er wieder in einem anderen genialen Fußball-Podcast (Flatterball), den ich regelmäßig höre, mit dabei war und sehr fundierte Beiträge gebracht hat.

    • Carlito hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 139" geschrieben. 29.09.2014

      Mein MotM geht an Herrn Bürki im Zor des SC Freiburg. Was er diese Saison schon gehalten hat war unglaublich, aber das letzte Spiel hat nochmal alles überstrahlt. So viele Glanzparaden in einem Spiel. Hut ab.

    • Carlito hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 139" geschrieben. 29.09.2014

      Ich schwanke zwischen dem HSV und meinem VFL.
      Nagut, die RRK geht an meinen VFL Bochum. Was war das denn gegen Heidenheim. Unglaublich.

    • Carlito hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 138" geschrieben. 14.09.2014

      RRK an Slomka, Erklärung siehe letzte Woche.

      Ich verstehe das nicht. Der war super auf Schalke und in Hannover. Oder spielt die Mannschaft gegen ihn?

    • Carlito hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 138" geschrieben. 14.09.2014

      MotM an dem Vornamen Shinji. Der Okazaki Shinji macht ein großes Spiel mit zwei Toren, der Kagawa Shinji gibt einen grandiosen Einstand mit einer Vorlage und einem Tor. Ging unter die Haut die Shinji-Chöre aus 80.000 Kehlen.

    • Carlito hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 137" geschrieben. 31.08.2014

      Meine rosarote Karte geht an Mirko Slomka. Das war ein Grottenkick.
      Ich wusste schon, warum ich beim Tippspiel den HSV als erste Trainerentlassung angegeben habe.

    • Carlito hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 137" geschrieben. 31.08.2014

      Mein MotM geht an Simon Terodde von meinem Vfl.
      Saisontore 5 und 6, insgesamt 8 Tore in 5 Spielen für Bochum.
      Wenn er so weiter macht haben wir diese Saison mit dem Abstieg nichts zu tun und landen im gesicherten Mittelfeld.

    • Carlito hat einen neuen Beitrag "Trend Tabelle Saison 14/15 (ORTT)" geschrieben. 11.08.2014

      Sonnenkinder
      FCB
      BVB
      S04
      Wolfsburg
      Leverkusen
      Gladbach

      Die goldene Mitte
      Hoffenheim
      Bremen
      Frankfurt
      Hannover
      Augsburg
      Berlin

      Kellerkinder
      Köln
      VFB Stuttgart
      Freiburg
      HSV
      Mainz
      Padderborn

    • Carlito hat einen neuen Beitrag "Viertelfinale" geschrieben. 06.07.2014

      Der van Gaal ist schon mit allen Wassern gewaschen.

    • Carlito hat einen neuen Beitrag "Viertelfinale" geschrieben. 04.07.2014

      finde ich auch. Schutle vielleicht für Özil. aber wer soll für Höwedes spielen? Den Durm kannst du ja nicht einfach so in ein Halbfinale schmeißen, aber andererseits schlechter als Höwedes kann er ja nicht spielen:-).

      Jetzt sagen bestimmt einige, dass Höwedes heute gar nicht so schlecht war.

    • Carlito hat einen neuen Beitrag "Viertelfinale" geschrieben. 04.07.2014

      Endlich, Schürle kommt(68.).

    • Carlito hat das Thema "Viertelfinale" erstellt. 04.07.2014

    • Carlito hat einen neuen Beitrag "Achtelfinale" geschrieben. 30.06.2014

      na super. Hummels ist erkältet. Jetzt spielt Mustafi innen. ich hätte Lahm rechts hinten spielen lassen, Boateng innen, Kroos auf der Doppel-Sechs, Müller ins Mittelfeld und vorne den Klose.

    • Carlito hat einen neuen Beitrag "Highlights der Vorrunde" geschrieben. 23.06.2014

      Mein Highlight der Vorrunde. Hoobs bitte beende jetzt die Tipprunde :-)
      [[File:anhang1.jpg|none|auto]]

    • Carlito hat einen neuen Beitrag "Highlights der Vorrunde" geschrieben. 23.06.2014

      Sieht so aus, als würden Boateng und Khedira ausfallen. da Mustafi nicht gut war, spielt vielleicht der Durm links, Höwedes rechts und Schweinsteiger neben Lahm. Oder Höwedes bleibt links, Lahm geht nach rechts und Kroos und Schweinsteiger geben die Doppel-Sechs.

    • Carlito hat einen neuen Beitrag "Highlights der Vorrunde" geschrieben. 21.06.2014

      Oh Mann, was für ein Spiel.
      Da waren ja einige haarsträubende Fehler dabei. Wenn das sich nicht ändert, werden uns stärkere Gegner, wie z.B. die Franzosen raushauen.

Empfänger
Carlito
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen