[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Secretworld
Beiträge: 30 | Zuletzt Online: 05.10.2015
Registriert am:
10.02.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Secretworld hat einen neuen Beitrag "Folge 153" geschrieben. 22.04.2015

      Das ist ja das traurige an der Situation. Das System "trainieren" Sie wohl seit ein paar Tagen und nicht mal das klappt. Wenn ich mir andere Mannschaften angucke, die das System teilweise mehrfach in einer Halbzeit wechseln, je nachdem was der Gegner auf dem Platz macht, dann verstehe ich einfach nicht, was der HSV da auf dem Platz macht. Man kann doch nicht allen ernstes annehmen, das man der anderen Mannschaft sein System aufoktroyieren kann. Meine Annahme ist, wenn aber jeder Trainer der beim HSV anfängt dieses System beibehält, es dafür einen Grund geben muss. So unfähig können die Trainer doch nicht sein. Entweder sind die Spieler so unflexibel oder von mir aus auch der Kader so ungeschickt zusammengekauft.

    • Secretworld hat einen neuen Beitrag "Folge 153" geschrieben. 21.04.2015

      Zum Spielsystem des HSV: Schon mal daran gedacht dass die Spieler einfach nichts anderes Spielen können (unzureichend taktisch ausgebildet sind/wurden?) und ein neues System noch mehr Unordnung in den Hühnerhaufen bringt?

    • Secretworld hat einen neuen Beitrag "MotM 153" geschrieben. 20.04.2015

      Geht ausnahmsweise nicht an Hoobs und Broxi sondern an Collinas Erben.

    • Secretworld hat einen neuen Beitrag "RRK 153" geschrieben. 20.04.2015

      Da die Liste der Bewerber zu lang wäre geht meine RRK geht an die gesamte HSV Fußball AG, um zumindest ein wenig einzuschränken. Um ehrlich zu sein sollte man hier auch das rosa streichen und glatt Rot zeigen.

    • Secretworld hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag" geschrieben. 23.03.2015

      Jetzt soll ja Tuchel kommen, der war zwar letzte Woche noch bei den Bayern im Gespräch weil er seinen Wohnsitz nach München verlegt hat, aber was solls. Damit das wahr wird müsste zumindest die Klasse gehalten werden, und selbst dann halte ich es für eher unwahrscheinlich. Das Restprogramm ist schwierig.

      Ich habe den Rest der Saison mal getippt und da wird es eng. Entscheidend könnte der 33. Spieltag und das Spiel gegen Stuttgardt werden. Bei mir landete der HSV wieder auf 16. Ich glaube kaum das Freiburg oder Stuttgart dem HSV den Gefallen tuen werden und kein Spiel mehr gewinnen. Das Glück hat vermutlich in der letzten Saison schon aufgebraucht. Aber vielleicht überrascht der HSV auch wieder mit Punktgewinnen gegen die Ligagrößen,da scheint man sich leichter zu tun als gegen die direkten Tabellennachbarn.

    • Secretworld hat einen neuen Beitrag "Zum Teufel mit der Tradition?" geschrieben. 23.03.2015

      Was ist eigentlich Tradition? Aber bevor ich anfange über den Begriff zu philosophieren ...

      Es geht auch beides. Nur weil der eine oder andere "Traditions"verein runtergewirtschaftet wird, weil man meint das Tradition alles ist, muss das rheinische "et hätt noch emmer joot jejange" immer richtig sein. Tradition kann hilfreich sein, man auf ihr aufbauen, aber Tradition schießt keine Tore.

      Nicht zuletzt haben Traditionsvereine eine verlässlichere Anhängerschaft die sie sich über Generationen aufgebaut haben. Da wird die Liebe zum Verein "vererbt" Das müssen sich Vereine ohne Geschichte erst einmal aufbauen.

      Das Problem mit Vereinen, die nur von einem Sponsor abhängig sind, ist doch offensichtlich. Im Profifußball kann man das Beispiel Bayer Uerdingen nennen. Und wenn Red Bull jetzt mit dem Ausstieg aus der F1 droht, weil der Erfolg sich nicht mehr einstellen will, kann man sich das Schicksal von Leipzig wohl schon ausmalen. Das Problem haben die Leipziger mit dem HSV (Kühne) und Hoffenheim (Hopp) gemein.

    • Secretworld hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 144" geschrieben. 08.12.2014

      MotM an alle Schiedsrichter in den unteren Klassen, die sich Wochenende für Wochenende auf den Platz trauen.

    • Secretworld hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 144" geschrieben. 08.12.2014

      Rosarot für den Mühlenberger SV für die Tritte und Schläge gegen den Schiedsrichter beim C-Jugendspiel in Hannover.

    • Secretworld hat einen neuen Beitrag "Folge 136" geschrieben. 02.09.2014

      Zitat Deep Thought

      "und wer könnte aus diesem Rummel wohl
      besser Kapital schlagen als ihr selbst? Solange ihr euch nur heftig
      genug gegenseitig in den Haaren liegt und in der Presse
      runtermacht, und solange ihr Nachbeter habt, die ein bißchen
      clever sind, habt ihr doch für eure Zukunft ausgesorgt."

      (Per Anhalter durch die Galaxis, Douglas Adams)

    • Secretworld hat einen neuen Beitrag "Folge 137" geschrieben. 02.09.2014

      Zum Thema Finanzen des FC Bayern, da es mir diese Nacht beim hören schon "spanisch" vorkam...

      Der FC Bayern hat einen Transferüberschuss von 3 Mio Euro erwirtschaftet, in wie fern dies dem Festgeldkonto schaden soll, muss mir Hoobs noch einmal genauer erklären ;)

      http://www.transfermarkt.de/fc-bayern-mu.../saison_id/2014

      Im Vergleich dazu steht bei Dortmund ein Minus von Rund 50 Mio und hier beschwert man sich es wurde nicht genug ausgegeben.

    • Secretworld hat einen neuen Beitrag "Folge 136" geschrieben. 29.08.2014

      Na gut, dann muss ich warten... :( wollte den Podcast im Büro (Browser) hören. Da ich man wieder an die Volumengrenze meiner Flatrate (lol) geraten bin, wird das wohl heute nichts mehr.

    • Secretworld hat einen neuen Beitrag "Folge 136" geschrieben. 29.08.2014

      File not found

      The requested file is not available on our servers.

    • Secretworld hat einen neuen Beitrag "Folge 133" geschrieben. 14.07.2014

      Sebastian Schweinsteiger für seine Leistung auf dem Platz und Thomas Müller für seine Intelligenz http://youtu.be/rj6pX0kTsps

    • Secretworld hat einen neuen Beitrag "Folge 133" geschrieben. 14.07.2014

      Schwierig, vermutlich Brasilien, so schlecht und dann doch im Halbfinale. Neymar erinnert mich stark an Justin Biber. Er hat Glück gehabt, im Halbfinale verletzt ausgefallen zu sein.

    • Secretworld hat einen neuen Beitrag "Tuchel" geschrieben. 16.05.2014

      War nicht Klopp in Spanien Gesprächsthema? Das wäre dann wirklich eine Option für Tuchel. ;)

    • Secretworld hat einen neuen Beitrag "Ein Schuss,ein Tor,die Bayern " geschrieben. 22.04.2014

      Ich vermute, dass im Halbfinale der CL gegen Real die Motivation ganz von alleine kommt, ganz unabhängig davon, welche Mannschaft spielt.

    • Secretworld hat einen neuen Beitrag "2014 - Das Ende des Dinos?" geschrieben. 22.04.2014

      Ich habe gerade mal den Tabellenrechner bemüht. Mit viel viel Dusel könnte der HSV die Relegation schaffen. Nach meinem Szenario würde sich der HSV am letzten Spieltag dank des besseren Torverhältnisses auf Platz 16 retten. Am 17. Spieltag standen sie bei mir noch am Tabellenende, nach letzten Spieltag hatten alle Vereine auf den Abstiegsplätzen 30 Punkte. Ob der HSV dann in der Relegation auch noch mal so viel Dusel hat, oder das Leiden nur noch verlängert wird, steht auf einem anderen Blatt.

    • Secretworld hat einen neuen Beitrag "Torlinientechnik" geschrieben. 25.03.2014

      Die 170.000 Euro pro Jahr kann man auch 4 Leute an jeden Torpfosten stellen. Wenn man etwas nicht will, sorgt man halt dafür, dass die Kosten so hoch sind, dass es mit Sicherheit nicht gemacht wird. Unter Umständen hätte es auch eine technologisch weniger aufwendigere Lösung getan, aber so etwas ist ja in Deutschland nicht möglich, siehe Maut. Es ist ein Trauerspiel. Grundsätzlich wäre ich dafür, kann aber die Vereine verstehen, die nicht irgendwelche Firmen subventionieren wollen.

    • Secretworld hat einen neuen Beitrag "Finale/8" geschrieben. 27.02.2014

      Zitat


      Für mich sind die nach dem gestrigen Spiel mindestens auf Augenhöhe mit den Bayern.

      CR7 - Benzema und Bale - da kann die Bayern Abwehr mal zeigen, was sie kann.....



      Real ist sicher auf einigen Positionen besser besetzt als Bayern, nicht viel besser, aber besser. Andererseits ist Bayern so wie ich das sehe gleichmäßiger Besetzt. Wird sich aber zeigen. Ein Spiel Real geben Bayern wird aber nach meinem Dafürhalten in den Schnittstellen entschieden, und nicht in der Abwehr. Man darf den Sturm gar nicht erst ins Spiel kommen lassen.

    • Secretworld hat einen neuen Beitrag "2014 - Das Ende des Dinos?" geschrieben. 24.02.2014

      Ich konnte es kaum glauben als ich das Ergebnis gehört habe. Ich glaube zwar immer noch nicht, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, aber nach sol einem Spiel ist die Frage, was da wohl vorher alles falsch gelaufen sein muss und wieso das niemand der nahe an der Mannschaft war, gesehen hat?

Empfänger
Secretworld
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz