[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
effzeh
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 29.08.2015
Wohnort
Düren
Registriert am:
15.02.2014
Geschlecht
männlich
    • effzeh hat einen neuen Beitrag "Was haltet ihr von der 3.liga ??" geschrieben. 09.03.2014

      Wenn RB als normal sponsor sich hinter den verein stelle würde hätte ich wahrscheinlich weniger Probleme damit. Aber dieses wir nennen den Verein nun RasenBallsport damit das RB drin ist und bauen das RB-logo ins wappen ein,geht mir auf die nerven. Wenn das schule macht wie bei den Stadion Namen, was mich auch schon stört. Dann simma bald fans von, VereinsWelt Wolfsburg, RheinErfolgsWeltErinnernder 1FC Köln, SucheAndreasPaul Hoffenheim, TrolleUndIndianer Hannover 96, ManschaftsBälle VfB Stuttgart, NeurKaderDes 1. FC Nürnberg usw. Naja ich hofe mal nicht aber, wer hätte vor 15 jahren gedacht in den Signal Iduna Park zu gehen anstatt ins Westfalenstadion, oder Veltins-Arena anstatt Arena AufSchalke, oder RheinEnergieStadion anstatt Müngersdorfer Stadion....

    • effzeh hat einen neuen Beitrag "Siehste wohl" geschrieben. 22.02.2014

      Naja. glaube das mit dem Quatier wird schon. da werden die richtigen schon drauf achten

    • effzeh hat einen neuen Beitrag "MSV Duisburg vs. Red Bull Leipzig" geschrieben. 22.02.2014

      Naja, in 20 Jahren wird Leipzig dann auch ne history haben. Das gleiche gilt für Hoffenheim. Trotzdem will ich die Manschafen nicht in der BL sehen.

    • effzeh hat einen neuen Beitrag "Was haltet ihr von der 3.liga ??" geschrieben. 22.02.2014

      Naja, die dritte Liga nimmt kaum einer wirklich wahr. Bekomme immer nur was aus der Liga wegen RasenBallsport Leipzig mit. Es wird wohl bald wieder ein Traditionsverein dem geld weichen müssen.

    • effzeh hat einen neuen Beitrag "1. Fußball Club Köln" geschrieben. 22.02.2014

      Am Montag gibt es das top spiel gegen Greuther Fürth. Mit einem Sieg hätten wir ein gutes polster. Mal schauen ob die Fürther noch ne (gesunde) Manschaft zusammen bekommen, sieht ja grad nicht gut aus.

    • effzeh hat einen neuen Beitrag "Folge 123" geschrieben. 17.02.2014

      Meine RRK geh an die werbeabteilung von Bayer Leverkusen. Auf der Wuppentaler schwebe bahn mit dem Spruch: "Spitzenfußball: nur 30 km Luftlinie" zu werben ist echt dreist, vorallem wenn man bedenkt dass der Wuppertaler SV nach Insolvenz um sein überleben kämpft.

    • effzeh hat einen neuen Beitrag "Folge 123" geschrieben. 17.02.2014

      Mein MotM geht an (Vereinsbrille auf) die führung vom FC Köln. Bei jeder Nachricht über den HSV bin ich einfach nur froh das wir aus dem selben schlamassel raus sind. Trost an alle HSVler, vor 2 jahren waren wir noch die lachnummer der liga. Es wird wieder bergauf gehen.

Empfänger
effzeh
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz