[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
nobilor
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 05.05.2016
Registriert am:
16.02.2014
Geschlecht
männlich
    • nobilor hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 147" geschrieben. 09.02.2015

      Den hier schon Nominierten ist nichts hinzuzufügen. Meinen Zusatz-MOTM bekommt Broxi, wenn er seinen Twitter-Account freischaltet.

    • nobilor hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 147" geschrieben. 09.02.2015

      Meine RRK geht eindeutig an die Fans von Ergebirge Aue, die für die Aktion gegen RB-Leipzig-Mäzen Dietrich Mateschitz beim Spiel in Leipzig verantwortlich sind.

    • nobilor hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsfolge 145" geschrieben. 28.12.2014

      Ähem, Thorsten Fink, grandiose Folge und ihr seid einfach der Philipp Lahm unter den Podcasts!

      Stefan / @nobilor

    • nobilor hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 144" geschrieben. 08.12.2014

      Motm an den FC Augsburg dessen gute Arbeit gerade belohnt wird. Verdient.

      (Den Ballon d'or aber bitte an Manuel Neuer (plus seine Vorderleute): Drei Gegentore in 14 Spielen ohne Fünf (Badstuber, Thiago, Martinez, Schweinsteiger, Lahm) ist fast noch freakiger als die Torausbeute von Messi und CR7.)

    • nobilor hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 144" geschrieben. 08.12.2014

      RRK an mich für meinen Absturz von Platz 9 auf 193 im Reingemacht-Tippspiel in nicht mal zehn Spieltagen. Dagegen war der BVB ja noch erfolgreich.

    • nobilor hat einen neuen Beitrag "Folge 142" geschrieben. 08.11.2014

      Mal eine in in mehreren Aspekten ungewöhnliche Folge. Der Gesang nach fünf Minuten war schon reichlich Flatterball-esk...
      Ich fand es sehr unterhaltsam, auch wenn die diesmalige "Vorschau" vielleicht inhaltlich nicht ganz so gehaltvoll wurde wie die übliche "Nachschau".
      Das macht aber nichts. Das Schöne am Podcasten ist doch, dass man alles mal probieren kann. "Anything goes".

      Liebe Grüße

      Stefan / @nobilor

    • nobilor hat einen neuen Beitrag "Folge 140" geschrieben. 07.10.2014

      Die Sportjournalismus-Diskussion hat mir wie die ganze Folge Spaß gemacht.
      Ich finde es prima, wenn ein Podcast auch mal Sonderthemen aufgreift.

      Das Thema "Sportjournalismus" in einer solchen Spontandiskussion zu sortieren, ist sicherlich unmöglich. Ihr habt es aber geschafft, verschiedene Aspekte und Sichtweisen anzusprechen und stets die Kurve zu kriegen, wenn es mal zu banal zu werden drohte.
      Was die B..D und Sportb..d angeht, halte ich es seit je her wie Hoobs: Ignorieren.

      Auf Twitter folge ich bestimmt 80-100 Sportjournalisten. Es gibt viele, die gute Arbeit leisten, aber ihre Texte und Themen sind halt oft auch den Zwängen des Marktes unterworfen.

      Ein Thema unter Journalisten ist die wachsende journalistische Selbstvermarktung der Vereine.
      Interviewtermine gibt es zum Teil nur noch bei Sponsorenevents (mit Sponsorenerwähnung im Artikel).

      Stefan / @nobilor

    • nobilor hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 139" geschrieben. 29.09.2014

      MOTM an das ZDF Sportstudio für die spaßige Rekonstruktion des WM-Finals für Studiogast Christoph Kramer mit Hilfe von Thomas Müller, Manuel Neuer und Philipp Lahm. Sehr gelungen.

      http://m.youtube.com/?#/watch?v=4LSbiyKR8Q4

    • nobilor hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 137" geschrieben. 01.09.2014

      Zur ausgleichenden Gerechtigkeit nach so vielen HSV-Nominierungen: Meine rosarote Karte geht an Sonntagsspiele unter Beteiligung von Hannover 96. Vielleicht täuscht mein Eindruck der letzten zwei bis drei Jahre auch, aber fußballerische Tristesse scheint dort besonders ausgeprägt.

Empfänger
nobilor
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen