[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Schmiddel
Beiträge: 42 | Zuletzt Online: 14.03.2016
Name
Kim Schmidt
E-Mail:
leo785@hotmail.de
Geburtsdatum
7. August 1985
Hobbies
Fußball, Essen und Autos
Wohnort
Elmshorn
Registriert am:
17.02.2014
Beschreibung
HSV FAN
Geschlecht
männlich
    • Schmiddel hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 174" geschrieben. 14.03.2016

      Mein MotM geht an die SÜD in Dortmund, Respekt wie sich die Fans verhalten bei den zwei tragischen Vorfällen.

      (Danke Chirs1002x ;-)

    • Schmiddel hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 174" geschrieben. 14.03.2016

      RRK geht klar an Herrn von Thurn und Taxis. Bitte Sky, schickt den Mann in Rente! Es wird Zeit!

    • Schmiddel hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 173" geschrieben. 29.02.2016

      MOTM geht an die Mentalitäts-Monster vom BVB, wie Wolff-Christoph Fuss es gestern so schön sagte. Mit solch einer Leistung und Einstellung kann man auch die Europa League gewinnen.

    • Schmiddel hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 173" geschrieben. 29.02.2016

      Meine RRK geht an Roger Schmidt. Respektloser Typ, auch das ein Völler danach noch ein daraufsetzten musste ist einfach nur respektlos! Dieser Verein wird immer unsympathischer, so wird man nie an die Spitze der Bundesliga kommen!

    • Schmiddel hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 172 - Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 15.02.2016

      MotM geht klar an unseren Bruno Labbadia. Derzeit der einzig Richtige Trainer für den HSV, weiter so!

    • Schmiddel hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 172 - Jetzt aber wirklich!" geschrieben. 15.02.2016

      RRK geht an das Verletzungspech von Holger Badstuber, tut mir sehr Leid für den jungen und seht talentierten Kicker. Noch so eine Verletzung und er muss sich zwingend über seine Zukunft im Profifußball Gedanken machen....LEIDER!

    • Schmiddel hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 172" geschrieben. 01.02.2016

      MotM geht an Angelique Kerber und das gesamte DHB Team. Wie überragend war bitte Andreas Wolff??? Unmenschliche Leistung, ganz stark!

    • Schmiddel hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 172" geschrieben. 01.02.2016

      MotM geht an Angelique Kerber und das gesamte DHL Team. Wie überragend war bitte Andreas Wolff??? Unmenschliche Leistung, ganz stark!

    • Schmiddel hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 172" geschrieben. 01.02.2016

      RRK geht an die Ligue 1! So langweilig kann Fußball sein. Paris St. Germain führt mit 63 Punkten vor Monaco mit 39 Punkten.

    • Schmiddel hat einen neuen Beitrag "Motto Folge 169" geschrieben. 24.11.2015

      Jetzt schließe ich mich 04Jasmina05 an und gebe mein MotM Pal Dardai, mit Hertha auf Platz 4, hätte ich wirklich nie erwartet! Respekt!

    • Schmiddel hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 169" geschrieben. 24.11.2015

      Ich stehle die Aussage von Ideediebstahl ;-D , meine RRK geht auch an alle hirnverbannten Fußballfans, die Schweigeminuten für irgendwelche Hass- und Hetzparolen missbrauchen.

    • Schmiddel hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 168" geschrieben. 09.11.2015

      MotM an Holtby, derzeit klar bester HSVer und an "Heller ist schneller", geiler Song ;-D

    • Schmiddel hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 168" geschrieben. 09.11.2015

      Meine RRk geht auch an den DFB, schade dass das Ansehen des Deutschen Fußballs so schlecht da steht. Fleißig aufgebaut und nun das...einfach traurig.

    • Schmiddel hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      MotM geht an Lewandowski. Der kleine motm geht aber an BRUNO LABBADIA! Man erkennt endlich wieder ein Konzept im HSV Spiel, weiter so Bruno...!

    • Schmiddel hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 165" geschrieben. 28.09.2015

      Meine RRK geht an das Unterhemd von Pierre-Michel Lasogga. Jeder der mal Fußball gespielt weiß, sobald man schwitz, saugt sich das Ding voll und klebt auf der Haut. Ein unnötiges zusätzliche Gewicht. Trenn dich Pierre!!!

    • Schmiddel hat einen neuen Beitrag "MotM 157" geschrieben. 25.05.2015

      Mein MotM geht an Darmstadt 98...ole ole ole ole.... Darmstadt 98 1ste Liga ole ole ole....Sensationell diese Mannschaft, was ein unfassbar gutes Team! kleinster Etar, aber die größten Herzen!
      ??????

    • Schmiddel hat einen neuen Beitrag "RRK 157" geschrieben. 25.05.2015

      RRK geht an Gincek,er macht es unnötig spannend für den HSV

    • Schmiddel hat einen neuen Beitrag "RRK 155" geschrieben. 11.05.2015

      Meine RRK geht diesmal an.....hmmm so richtig will mir keiner einfallen. Also an Sepp dem Depp Blatter! Mein herzlichsten Glückwunsch ;-)

    • Schmiddel hat einen neuen Beitrag "MotM 155" geschrieben. 11.05.2015

      Mein MotM muss an Gojko Kacar gehen! Er lässt den HSV weiter träumen...! Mach es noch einmal Gojko

    • Schmiddel hat einen neuen Beitrag "MotM 150" geschrieben. 16.03.2015

      Der Jubiläum Männers of the Match geht klar an Hoobs und Broxi! Ihr beide macht mit großen Abstand den besten Bundesliga Podcast, macht bitte genau so weiter. Ihr seid wirklich super!

Empfänger
Schmiddel
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen