[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Göteborger
Beiträge: 21 | Zuletzt Online: 08.04.2016
Registriert am:
17.02.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Göteborger hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 175" geschrieben. 27.03.2016

      MotM an die Länderspielpause! Echt erholsam so ein Wochenende ohne 96-Niederlage ;)

    • Göteborger hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 174" geschrieben. 14.03.2016

      MotM an Michael Frontzeck. 14 Punkte in der Hinrunde mit diesem Kader zu holen, war eine herausragende Leistung, wie sich jetzt herausstellt.

    • Göteborger hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 174" geschrieben. 14.03.2016

      Meine RRK geht an Mirko Slomka, dafür dass er Jörg Schmadtke 2013 aus Hannover vergrault hat. Seit er weg ist, geht es mit dem Klub bergab. Die definitiv falscheste Personalentscheidung von Martin Kind...

    • Göteborger hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 173" geschrieben. 29.02.2016

      meine RRK geht ganz klar an Hugo Almeida für seine Tätlichkeit im Spiel gegen Augsburg. Drei Spiele Sperre in der heissen Phase des Abstiegskampf... Hugo, danke für nichts!

    • Göteborger hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 173" geschrieben. 29.02.2016

      Mein MotM geht an Ron-Robert Zieler für die konstant guten Leistungen in dieser Saison. Endlich konnte er mit seinen Paraden nicht nur eine höhere Niederlage verbinden, sondern auch mal Punkte festhalten!

    • Göteborger hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      MotM an Lars Stindl für die starken Leistungen in den letzten Wochen. Jogi, nimm ihn mit zur EM!

    • Göteborger hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 170" geschrieben. 07.12.2015

      Rosarot an die Bild Hannover, die über Details aus Kiyotakes Privatleben berichtet. Im Artikel schreiben sie, dass 96 die Hintergründe für Kiyotakes Freistellung geheim hält und dass seine Mitspieler aus Respekt nicht darüber sprechen - um dann im selben Artikel diese Hintergründe detailliert zu beschreiben. Ekelhaft!

    • Göteborger hat einen neuen Beitrag "RRK der Saison / Folge 159" geschrieben. 08.06.2015

      Meine RRK der Saison geht an die DFL für den Modus für den Aufstieg in die 3. Liga. Es kann doch nicht angehen, dass man als Meister einer Regionalliga nicht direkt aufsteigt, sondern eine Relegation gegen einen anderen Regionalliga-Meister spielen muss. Ausserdem sollte man mal darüber nachdenken, ob zweite Mannschaften der Bundesligisten wirklich in der 3. Liga spielen sollten, angesichts der vielen Traditionsklubbs, die sich mittlerweile in der Regionalliga befinden.

    • Göteborger hat einen neuen Beitrag "Man Of The Season / Folge 159" geschrieben. 08.06.2015

      Ich gebe meinen MotS an die Schied- und Linienrichter! Auch wenn wir im Saisonfinale einige Entscheidungen diskutieren mussten, machen sie insgesamt einen sehr guten Job. Das Spiel wird immer schneller, die Regeln komplexer (Abseits und Handspiel), und trotzdem liegen sie bei den allermeisten Entscheidungen richtig - und das ohne Zeitlupe und langer Bedenkzeit.

    • Göteborger hat einen neuen Beitrag "RRK 157" geschrieben. 25.05.2015

      Rosarot an Jimmy Briand fürs das Nachtreten im Spiel gegen Freiburg. Nicht auszudenken, 96 hätte aufgrund dieser Dummheit das Spiel in Unterzahl zu Ende spielen müssen...

    • Göteborger hat einen neuen Beitrag "MotM 157" geschrieben. 25.05.2015

      Mein MotM geht an den Fussballexperten Broxi für seine Bewertung des Schiri-Glücks der 96er gegen Augsburg. Auch ich schäme mich nicht für "2 Millimeter", oder wie wir in Schweden sagen: nicht für 5 Öre!

    • Göteborger hat einen neuen Beitrag "RRK 151" geschrieben. 23.03.2015

      Meine RRK geht an die UEFA, den DFB und an alle anderen FIFA-hörigen Verbände. Was muss denn noch passieren, damit endlich mal jemand gegen die FIFA aufbegehrt? Die UEFA sollte die WM in Katar boykottieren und im Sommer 2022 eine extra EM ausrichten. Allerdings wohl nur ein Traum, solange Platini bei der UEFA im Amt ist...

    • Göteborger hat einen neuen Beitrag "MotM 151" geschrieben. 23.03.2015

      Mein MoTM geht an die Vereinsführung vom Hannover 96 für das Vertrauen in Tayfun Korkut. Ich kann diese undifferenzierte Berichterstattung in den Medien echt nicht mehr ertragen, die NUR aufgrund der Ergebnisse die Entlassung des Trainers herbei schreiben wollen. Entscheidend ist doch, wie die Mannschaft auftritt und ob sie dem Trainer vertraut. Beides spricht meiner Wahrnehmung nach deutlich für Korkut. Trainerentlassungen ohne eine Erfolg versprechende Alternative in der Hinterhand zu haben, bringen nichts - der lebende Beweis hierfür sind doch unsere Freunde vom "kleinen" HSV!

    • Göteborger hat einen neuen Beitrag "MotM Folge 147" geschrieben. 09.02.2015

      MotM an Victor Skripnik! Respekt für diese Serie. Unter Dutt war Werder für mich klarer Abstiegskandidat.

    • Göteborger hat einen neuen Beitrag "RRK Folge 147" geschrieben. 09.02.2015

      Meine RRK geht an den Fussballgott, der am Wochenende ganz klar ein Hamburger war. Anders kann ich mir die Niederlage der 96er im Derby wirklich nicht erklären...

    • Göteborger hat einen neuen Beitrag "Folge 126" geschrieben. 14.04.2014

      RRK auch diese Woche wieder an Pep Guardiola für die selbst verschuldete Formkrise. Den Kampf um Platz 2 hat der FCB schon verzerrt, und es steht zu befürchten, dass die Bayern auch den Abstiegskampf beeinflussen: Restprogramm Braunschweig, Werder, HSV und Stuttgart.

    • Göteborger hat einen neuen Beitrag "Folge 126" geschrieben. 14.04.2014

      MotM an Lars Stindel! Super, wie er als Kapitän die ganze Mannschaft mitgerissen hat. Jogi, nimm ihn mit nach Brasilien!

    • Göteborger hat einen neuen Beitrag "Folge 125" geschrieben. 07.04.2014

      MotM an Christian Streich und Torsten Lieberknecht, stellvertretend für die beiden "kleinen" Klubs im Abstiegskampf. Diese Aufholjagd hätte ich denen wirklich nicht zugetraut, und wäre 96 nicht unten mit dabei, würde ich beiden Klubs sogar den Klassenerhalt wünschen.

    • Göteborger hat einen neuen Beitrag "Folge 125" geschrieben. 07.04.2014

      Rosarot an Pep Guardiola für die Wettbewerbsverzerrung. Damit hat sich der FC Bayern den bei mir in dieser Saison erworbenen Respekt schon wieder verspielt...

    • Göteborger hat einen neuen Beitrag "Folge 123" geschrieben. 17.02.2014

      MOTM kann nur an Kumbela gehen. Macht weiter so, damit es auch in der nächsten Saison wieder das einzig wahre Niedersachsen-Derby gibt.

Empfänger
Göteborger
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen