[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Schwattgelb
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 11.05.2015
Name
Thorsten Mücke
Geburtsdatum
24. Mai 1971
Wohnort
Bonn
Registriert am:
17.02.2014
Geschlecht
männlich
    • Schwattgelb hat einen neuen Beitrag "RRK 155" geschrieben. 11.05.2015

      Sorry Hoobs, aber meine RRK geht an Rafael van der Vaart wegen seiner brutalen Fouls an Vestergaard und Soto. Hoffentlich wird es ihm diesmal eine Lehre gewesen sein. Alles Gute an Elkin Soto!

    • Schwattgelb hat einen neuen Beitrag "MotM 155" geschrieben. 11.05.2015

      Horst Heldt, ganz klar die beste Besetzung für seinen Job (aus Sicht eines BVB-Fans)!

    • Schwattgelb hat einen neuen Beitrag "Folge 126" geschrieben. 14.04.2014

      Die RRK an alle, die ständig überzogene Ansprüche haben und immer nur rummaulen. Ich denke, wir haben in allen Vereinen so Leute. Also in einen Sack und druff ... :)

    • Schwattgelb hat einen neuen Beitrag "Folge 123" geschrieben. 17.02.2014

      Mein MotM geht an "Mickiirgendwas" Henrikh Mkhitaryan. Arbeitet schon die ganze Saison fleißiger als alle anderen. Und so langsam überwindet er seine Schüchternheit und legt richtig los. Das waren starke Spiele, Micki!

    • Schwattgelb hat einen neuen Beitrag "Folge 123" geschrieben. 17.02.2014

      Meine RRK geht an den DFB. Gebt doch endlich den Zweitligavereinen auch Heimrecht im DFB-Pokal. Das würde spannender und die brauchen das Geld.

Empfänger
Schwattgelb
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen